SCHREI-KANAL

  • Seite 9 von 9
27.02.2024 23:02
avatar  Kynika
#41
Ky

spätabendlicher Schrei. Weil morgen wieder einer dieser Arztbesuche ist, der wohl in einem "das sollte in Ihrem Alter nicht so sein" und ohne Lösung endet.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2024 12:26
avatar  skurril
#42
avatar

Aaaaaaaahhhhhh???

Diesmal, gestern 9°°, kam Geschrei im Treppenhaus, bzw. lautes Gerede.....
Mal wieder spontan Diskussion und Gejammere (stets OHNE die betroffenen/Opfer/Täter!?!)

Durch den LÄRM aufgeweckt/-schreckt, quälte ich mich zum Klo und LAUSCHTE dann an der Tür, klar: An der Wand die eigne Schand?!
Denn diesmal war ICH ein Objekt der feigen Lästerei.
Nachbars-Hexe klagt über meinen Wildgarten, Rauchgeruch etc.
Sie ist 'neue' Mit-Eigentümerin, hysterisch und putzsüchtig, lebt im IKEA-Traumland...
Rücksichtslos und laut.

Ein Nachbar meinte ÜBER mich:
"Der hat sich aufgegeben",
"geht nicht zur Operation", etc.

Alles Blödsinn!!!
Dieses Haus hat eine unfassbar miese Atmosphäre... Hier finde ich niemals Ruhe und auch keinen Frieden, SO nicht!?!....

Es gibt viel zu klären, u.A. demnächst in Versammlung (da "nur" Orga, das Private dürfen wir 6 Parteien selbst regeln)...

Das Alles belastet mich zusätzlich.

Es ist ein Jammer, wenn man selbst als offensichtlich Kranker 'Ur-Einwohner' noch ausgegrenzt, beschuldigt, beleidigt wird!!!!!!!!!!!

Habe mich nicht eingemischt, (morgens!),
und mit Zeit etwas beruhigt....
Abwarten...

Werde meine Depression erneut OFFEN thematisieren.

PS---------
@Robin guter Beitrag #39!
@Kynika oh, ohne Lösung?

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2024 21:17
avatar  Gitta
#43
avatar

Hi skurril
Ja, Lauschen, ob freiwillig oder unfreiwillig, ist nicht so gut. So auch meine Erfahrung. Aber was will man erwarten von Leuten, die andere Leute nur über den Zustand ihrer Bepflanzung einschätzen und beurteilen? Eigentlich nicht allzu viel.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2024 11:56
avatar  Rica
#44
avatar

@skurril

Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt sichs gänzlich ungeniert.


In diesem Sinne: Ignorieren!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!