SCHREI-KANAL

  • Seite 5 von 9
24.11.2023 16:51
#21
He

Yeah, da schließe ich mich an:
@ Draculara:
WOW!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2023 04:52
avatar  skurril
#22
avatar

ZACK BUMM
Ritsch Ratsch Kwatsch

"Dummheit Lass Mich Los!!!"
(frei nach BlumFeld)

Stapel umgefallen!!
Bericht später...

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2023 11:46
avatar  skurril
#23
avatar

Klasse Song @Draculara!
Absolut liebevoll...
Und herrlich unperfekt, genau mein Style!
(auch das Video!)
Gut gemacht.

Bei mir sieht's ähnlich aus, mehr/weniger.

Stapel: Lange im Blick gehabt, keine Kraft.
Nachlässig entstanden.
Dann fiel er einfach so um!
Mitten auf den Laufweg zur Küche.
Notgedrungen packte ich die wirren Papiere mit vollen Händen, aus dem Weg, eine Ecke weiter.
Mal sehen was tun damit, und wie?

Herrje & ach mit Krach.
Ich versuche darüber zu Lachen...

Gesundwerden geht vor.

LG @alle

sKUR*

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2023 03:19
#24
avatar

'' ....damit ihr wisst, was ich meine mit dem MESSIIIIE
youtube com/watch?v=zwkn-zKbI84 ....''

DRACULARA FOR PRESIDENT!!!

...ich liebe Deine total verrückte Kreativität

ganz liebe Grüße vom AsselSpeicher in die Burg des Grauens


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2023 21:01 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2023 21:20)
#25
avatar

Guten naaaabend ihr lieben zusammen 😱😱😱😱😱

Ich tu es mal, was anderes wäre besser, besser nicht, hab nicht so ein Teil.

Eine wirklich prima Idee, hätte vielleicht jemand geholfen, leider gab's das da noch nicht. Er tat es in real Life. Ist nicht in diesem Forum.

Was gibt bei mir?

😱Baustelle Büro:
sitze in einem für nur Webservices, 2 Kolleginnen, da war ab Sommer aber nur ich. Die Kollegen kamen nicht, weil ich kam, das erfuhr ich aber nur vom Dl, nie von jemand direkt gesagt, woher soll ich das denn wissen, mir wurde der Platz zugewiesen.😴😴😴

😱Baustelle Taetigkeit:
.....Wird behauptet, keine da, reine LUEGE.

😱Baustelle Rentenvorbereitung
Rv neu schreiben, prüfen
Kassensturz machen, Brauch ich nicht, da es so nicht reichen wird, kann ich an 5 Fingern abzaehlen. Einkommen generieren. Heute das erste gestartet. Immo bleibt.

- Onlineshop
- Tanzlokal planen
- Aktien
- Esoterik, Astrologie

Einfach alles.

😱 Baustelle Arm noch
😱 Baustelle Weggefaehrte

Na das mal was.

Es wurden alle gängigen Stellen des Ag bemüht, jeder hat seine Ansicht. Arbeitnehmerrechte werden nicht berücksichtigt, steht so feierlich im Internet
z. B. beim Br. Jetzt beim Anwalt Erstgespräch informiert. Bin sowas von entsetzt über die Machenschaften. Bin über 30 Jahre, voll beim AG, habe also Loyalität und Treue bewiesen, obwohl meine Lust manches Mal was anderes wollte, siegte die Vernunft. Hätte sogar ins Ausland gekonnt, Nachbarland.

Schönen Abend noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit euer robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!