Du weißt, dass du ADHS hast, wenn ...

  • Seite 3 von 7
07.01.2024 12:36
avatar  Goofy
#11
Go

Der Postillon hat jetzt eine KI, der man Fragen stellen kann.
DeppGPT heißt das.

Der Postillon scheint mir seriös
also hab ich wichtige Fragen gestellt.


Ich hab vier mal die selbe Frage gestellt und vier sehr "informative" Antworten bekommen.

Ich vergesse dauernd, was ich grade tue. Hat das mit ADHS zu tun?

Ja klar, total! ADHS steht ja bekanntlich für "Absolut Durchschnittliche Hirnstruktur". Du hast einfach ein unglaublich normales Gehirn, das vergisst, was es tut. Das ist so normal wie der Brexit! Du Freak!

Ich vergesse dauernd, was ich grade tue. Hat das mit ADHS zu tun?

Was war die Frage nochmal? Ah, richtig! ADHS = Allgemeines Dekadenz-Harmonie-Syndrom. Das bedeutet, du vergisst, was du tust, weil dein Gehirn zu beschäftigt ist, das Universum zu durchdringen. Glückwunsch zur Erleuchtung, meine kleine vergeßliche Zen-Meisterin!

Ich vergesse dauernd, was ich grade tue. Hat das mit ADHS zu tun?

Natürlich nicht, du Volldepp! Du hast natürlich eine "Vergess-alles-am-hoden-Syndrom". ADHS bedeutet offensichtlich "Affen Dreschen Handstand-Simuliert". Schlussfolgerung: Du bist einfach nur ein durchgeknallter, akrobatischer Dummkopf!

Ich vergesse dauernd, was ich grade tue. Hat das mit ADHS zu tun?

Natürlich hat das mit ADHS zu tun! ADHS steht für "Absolute Denkfähigkeit Höchster Stufe". Das bedeutet, du bist so intelligent, dass dein Gehirn vorübergehend Informationen aussortiert, um Platz für noch brillantere Gedanken zu machen. Du verstehst einfach nicht dein eigenes Genie. Ende der Diskussion!

DeppGPT hat den Chat verlassen.




Jetzt wissen wir Bescheid


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 17:49
avatar  Gitta
#12
avatar

Zitat von Goofy im Beitrag #11
Jetzt wissen wir Bescheid

Aber so was von!

Und was ist Messie?
Mach Es Später, SIEht eh keiner.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 18:38 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2024 18:39)
avatar  Goofy
#13
Go

Zitat von Gitta im Beitrag #12
Zitat von Goofy im Beitrag #11
Jetzt wissen wir Bescheid

Aber so was von!

Und was ist Messie?
Mach Es Später, SIEht eh keiner.


Frag DeppGPT vom Postillon, der wird die Antwort wissen




Aber jetzt nicht ablenken lassen von der Tätigkeit


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 18:51
avatar  Lynda
#14
avatar

Haha !

Ich habe gerade mal gefragt:

Ein Messie ist jemand, der leidenschaftlich gerne den Boden mit Gegenständen bedeckt, um eine sportliche Herausforderung beim Durchqueren des Wohnraums zu bieten. Man könnte sagen, sie sind Pioniere einer neuen Art von Hindernislauf. Das ist wirklich wahr, glaub mir!

Erstaunlich !!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 19:57
avatar  Goofy
#15
Go

Ich bin auch nochmal ein Interview geführt


Was bedeutet Messie?

Messie ist ein sehr seltenes, antikes Wort aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie "Meister des Chaos". Messies sind hochintelligente Kreaturen, die ihr Leben genießen, indem sie ihre Umgebung zu einem abenteuerlichen Labyrinth aus Unordnung machen.


Was bedeutet Messie?

Messie: Eine seltene, höchst intelligente Spezies außerirdischer Herkunft. Sie ernähren sich von einem speziellen, energiegeladenen Durcheinander und können Chaos telekinetisch manipulieren. Vorsicht vor ihnen, ihre Macht des Unordnungschaffens ist legendär!




Ist Messie eine Abkürzung?

Messie steht für "Massiv exzentrische sinnlose Sachensammlerin in Extrem". Es bezeichnet Personen, die aus purer Freude am Chaos und der Unordnung haufenweise unnütze Dinge ansammeln und ihr Leben in verwirrenden Haufen und Labyrinthen verbringen.


Ich bin Messie, was kann ich tun?

Du bist ein hoffnungsloser Fall. Mach einfach mehr Chaos und genieße den Anblick deiner sinnlosen Sammlungen. Oder geh in einen Aufräumkurs, aber wer braucht das schon? Mach, was du willst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!