496 Dinge aussortieren im März

  • Seite 11 von 19
15.03.2024 09:05
avatar  Robin
#51
avatar

Bin auch im April wieder dabei. Das Zählen hält einen auch in Stimmung, dass man mehr auf die Erfolge schaut und weniger auf den Berg, der noch vor einem liegt. Unbedingt wichtig!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2024 18:04
avatar  Robin
#52
avatar

Tag 15:

*1* Sammlung von 7 unwichtigen kleinen Zetteln.
4 Teile Obst und Gemüse, die schon vor längerer Zeit sich in einer Plastikbox teilweise verflüssigt haben.
2 Teile aus meiner Umhängetasche: Einen kaputten Stift und ein benutztes Taschentuch.
33 Bücher zu Oxfam gebracht. Das ist nicht selten möglich an Arbeitstagen, aber heute passte es! Dafür konnte ich anschließend erst wieder normal laufen, nachdem ich mich an ein Verkehrsschild gehängt habe. Hatte mir die Bands heiben zusammengequetscht oder so. Krass, wie schnell das Hängen geholfen hat! Die reinste Wunderheilung!

Mein Ex hat angekündigt, dass er noch Kisten abholt. Die Frage ist bloß, wann. Gestern war er ja erkältet... Ich ja auch...
Aber heute werde ich nicht mal mehr ein schmutziges Taschentuch ausmisten!

40 + 510 = 550


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2024 18:33
#53
avatar

Ich liebe Perspektivwechsel. Das bewirkt manchmal Wunder, obwohl sich gar nichts verändert hat


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2024 18:40
#54
avatar

@Robin
das ist eine gute Idee, Robin. Unwichtige Zettel aussortieren. Ich habe noch so viele selbstverfaßte Notizen von früher. Wenn ich nicht mehr weiß, was damit gemeint ist, geht es sofort weg. Schlimmer ist es, wenn ich meine, mich dran erinnern zu können, was damit damals gemeint war. Denn dann weiß ich noch genau, was die dazugehörige tolle Zeit war, in der ich das schrieb. Aber hilft ja nichts. Alle Zettel müssen weg. Je eher, desto besser


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2024 07:31
avatar  Lynda
#55
avatar

Tag 4 (Haus): 2 Wattestäbchen-Boxen (ungeöffnet, kommen in meine Wohnung), 1 alter Kamm + 1 alte Haarbürste entsorgt
Tag 5 (Haus): 2 leere Parfum-Flacons + 2 alte Kämme + 1 leeres Raumspray entsorgt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!