Film: Alles in bester Ordnung

  • Seite 8 von 11
06.05.2024 15:33
avatar  Rica
#36
avatar

Zitat von Charlyna im Beitrag #34
Wenn ich über mein Leben berichten möchte dann werde ich das tun, aber ich werde kein Post eröffnen nur um deine Frage zu beantworten. Und ich beantworte die dann wenn ich Zeit habe und überhaupt wenn ich es möchte, aber aktuell so wie du reagierst habe ich gar keine Lust mehr dazu etwas zu schreiben.

Nochmal an alle, ich wollte niemand angreifen und ich meinte nicht alle damit, ja ich war von der Antwort genervt und dachte hier hat man kein Verständnis.
Bis zu diesem Post hier waren die letzten Jahre auch immer alle sehr nett zu mir.


Mach dir keine Gedanken über unangebrachte Querschüsse. Sie treffen sowieso nicht, weil sie dich gar betreffen. Denn du hast nichts falsch gemacht. Im Gegenteil. Dein Arte-Hinweis auf den (ursprünglichen Kino)Film ist ein Gewinn für das Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2024 15:43
#37
Ch

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2024 17:04
avatar  Robin
#38
avatar

@Charlyna - So wie @Rica sehe ich das auch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2024 17:12
avatar  IBI
#39
IB
IBI

Zitat von Charlyna im Beitrag #34
Wenn ich über mein Leben berichten möchte dann werde ich das tun, aber ich werde kein Post eröffnen nur um deine Frage zu beantworten.


Ich habe den Eindruck gewonnen, dass du meine FRAGE an dich nicht stimmig in diesem Thread gefunden hast. Es ist deine Wahl, einen neuen Thread zu öffnen oder an einem vertrauten Ort weiter zu schreiben....
wollte dir nur die Möglichkeit aufzeigen, nicht das Gefühl vermitteln, du musst es so machen......
Und du lässt uns/mich wissen, was du erreichst hast, wenn du zeit dazu findest.

Mein Interesse habe ich bekundet.
Verständnis bekommst du gerade von einigen Mitschreibern, die gegen meine "Art" wettern und mir ihr "Unverständnis" entgegen bringen.

Vielleicht ist das meine MACKE.....ich vergesse in meinen Worten einen Teil des Verständnisses und gleichzeitig frage ich, was du von einem Film hältst, den ich nicht schauen kann.
Ich konnte bei meiner Frage nicht wissen, dass du ihn bisher nicht geschaut hast.

Ich reflektiere an meinen üblichen Stellen darüber, was mit mir los ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2024 17:23
#40
Ch

@IBI Gut dann haben wir das jetzt geklärt und du weißt das ich ihn nicht schauen konnte. Wie gesagt wenn ich mit meinen Terminen, Aufgaben und dem Heizungsableser fertig bin werde ich ihn sicher irgendwann mal schauen weil er mich auch interessiert. Und wenn ich dann noch Zeit und Lust habe kann ich was dazu schreiben wenn ich möchte. Und wenn ich über mein Leben schreiben möchte oder was ich erreicht habe werde ich auch das tun, und wenn nicht dann nicht, ich möchte aber nicht mein ganzes Leben hier Preis geben und möchte auch nicht das mich vielleicht jemand erkennt. Ein bisschen was hatte ich dazu auch in meinen Alten Beiträgen geschrieben. Es kam einfach bei mir falsch an die Frage was ich getan habe in dem Jahr. Und dann dachte ich auch noch sie ist hier am falschen Platz. Ich weiß das ich von einigen Verständnis bekomme, dazu habe ich auch schon was geschrieben in den Kommentaren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!