Jetzt oder nie!

  • Seite 106 von 199
19.08.2015 13:33
#526
Sc

Danke, liebe numi!
Das freut mich sehr!!!!!!!!!!!!

:D :D :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 16:58
#527
Sc

Schon mal Sachen für morgen für das Spendenpaket hergerichtet, kommt auch noch einiges zusammen.

Belohnung heute:
- gemütlicher Fernsehabend

Bis morgen!
LG


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 20:03
avatar  koloss
#528
ko

Zitat
Schon mal Sachen für morgen für das Spendenpaket hergerichtet, kommt auch noch einiges zusammen.

Belohnung heute:
- gemütlicher Fernsehabend



Hallo Schlampinchen (x-D was für ein Nickname),

ich wäre Froh wenn ich noch was da haben würde, das als Spende raus käme aus meiner Wohnung.
Das ist leider nicht der Fall.

Freut mich für dich, wenn Du ein Stück mehr von deiner Wohnung sehen kannst sobald das Spenderpaket weg ist


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 20:23
#529
Sc

Hallo koloss,

och, sag das nicht! Ich dachte auch erst, da ist nichts mehr, aber sehr viel hatte ich doch an einigen Stellen richtig gut und trocken gelagert, teilweise total neue Sachen.
Ich wünsche dir, dass du auch noch das Eine oder Andere findest!
Wünsche dir sehr viel Erfolg!

LG Schlampinchen :D


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 12:58
#530
Sc

Huhu,

heute wieder Kopfschmerzen, aber das Paket mit dem Bücherverkauf und das Paket mit dem Klamottenverkauf abgegeben.
Vorher noch einen großen Papierkorb rausgetragen.
Eben ein großes Spendenpaket zusammengepackt, möchte noch ein zweites machen und die dann beide morgen abgeben.
Somit wäre wieder ein Kubikmeter sinnvoll rausgebracht und dann habe ich eigentlich nichts mehr, was als Paket die Wohnung verlassen kann.
Tja. Mein Eigentum ist in den letzten Monaten schon sehr geschrumpft bis auf das Minimum.
Vor paar Monaten hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich ein Paket nach dem anderen hier rausschaffe und noch paar Euro dafür bekomme.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!