Jetzt oder nie!

  • Seite 110 von 199
23.08.2015 14:17
#546
Sc

2. Trocknerladung fertig,

komplette Wäsche zusammengelegt und aufgeräumt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 15:07
#547
Sc

gesaugt

Die Kalkkante an der Dusche muss noch einwirken, die schrubbe ich vor dem Duschen noch.

Ansonsten ist jetzt Wochenende, ab Donnerstag geht es in der Freischicht wieder weiter...


Belohnung:

- Riesentasse Orangentee und hier im Forum lesen und schmökern. Freu. :D


LG


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 18:19
#548
Sc

Huhu,
:D

... und wenn man bis zur Freischicht am Donnerstag nach der Arbeit nichts tun "muss", dann fällt es einem doch doppelt leicht, mal die nächste Schranktür vorsichtig zu öffnen... :D
Ja, "Sakra"... :-/ Wieder eine Tüte voll mit Papier gefunden.

- Zeitungen aussortiert, bringe ich meinem Vater
- Einen Papierkorb voll ausgemistet und rausgetragen


Belohnung:
- Gemütlicher Feierabend mit Beautyvideos gucken! :D

Bis denn!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 18:54
avatar  ( gelöscht )
#549
Gast
( gelöscht )

Wo steck eigentlich das Schlampinchen?;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 18:58
#550
Sc

Huhu an alle,

tja, wollte Donnerstag und Freitag wieder weiter machen, musste jedoch arbeiten, dann kam die dämliche Hitze wieder zurück und ich bin wieder platt...
Habe aber nachgedacht, ja, habe ich! :D
Habe auch noch meinen Kosmetikbestand mal durchgeforstet und heute mal alles nachgekauft, was in Kürze leer geht, bin also eingedeckt.
Belohnungen, also Kosmetiksachen kaufen, sind

AB SOFORT MIT DEM GONGSCHLAG PASSÉ!!!!!

Habe mit mir selbst ausgemacht, dass es nur noch am 1. des Monats EIN kosmetisches Produkt gibt!
Dafür möchte ich im Gegenzug entweder einen Blog starten und über meine Sachen berichten oder in einem Portal darüber schreiben oder Beautyvideos drehen, oder, oder.
Kosmetik ist mein allerliebstes Hobby, hat wohl hier bestimmt schon jeder mitgekriegt, hihi...
Na, das wäre die Lösung, wie ich mich auch damit beschäftigen kann, nicht mehr nur zu kaufen, sondern auch ALLES zu benutzen, richtiggehend Austesten die Sachen, hab mir auch ein Körbchen an die Seite gestellt mit zehn Produkten, die ich jetzt dauernd auch benutze, so lange, BIS SIE LEER SIND!!!

Also, jeden 1. des Monats EIN Produkt, gehe das also gelockert an, denn bald ist der 1. und ich habe das schon mal vor Jahren gemacht, mein Bestand hatte sich deutlich verringert, OHNE dass ich was wegwerfen musste und entsorgen will ich gar nichts, außer eine Kollegin möchte unbedingt was haben oder tauschen, kein Problem, das regelt man dann auf Arbeit.

Habe noch so viele andere Hobbies, wie z. B. das Schreiben oder Videos machen, das wäre dann kostenlos, da ich die Flat sowieso jeden Monat zahle, aber ich mich einfach nach wie vor mit Kosmetik beschäftigen kann, ohne dass ich etwas als Belohnung kaufe.

Klar, dass ich die Zahnpasta außer der Reihe auch nachkaufe und nicht erst bis zum 1. des Monats warte, grööööhl, zudem sind das Hygieneartikel, keine Beautyartikel.

EIN Produkt jeden 1., das sind dann ZWÖLF Sachen im Jahr! Das ist okay, wie ich finde, und ein guter Kompromiss!!!!

So, jetzt ist es hier "amtlich", man möge mir bitte gerne kräftig auf die Finger klopfen, falls ich unbewusst rückfällig werde..., DAAAAAAAANKE! :D

Fühlt sich gut an, also waren die letzten Tage auch nicht ganz umsonst.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!