Jetzt oder nie!

  • Seite 128 von 199
17.09.2015 11:02
#636
Sc

Wieder eine kleine Tüte im Küchenschrank "gefunden" mit Rezepten, Papierschnipseln, etc., alles aussortiert bzw. entsorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 17:44
#637
Sc

**************************
Update:

- 1 kleinen Shampoorest aufgebraucht
- 1 kleines Duschgel aufgebraucht

KEINE Nachkäufe!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 09:21 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 09:23)
#638
Sc

Guten Morgen,

bin gerädert..., habe morgens immer das Gefühl, heute gar nichts mehr zu schaffen.
Sehe in ein paar Tagen noch meine "Erzeuger", erst wenn ich das wieder hinter mir habe, dann bin ich wieder frei im Kopf für mein Vorhaben, denn im Urlaub geht es dann ans Eingemachte mit meiner Aufräumaktion, da kommen die großen Listenpunkte dran.
Momentan brauche ich hier alles nur auf, wo noch Reste drin sind, seien das Kosmetikartikel oder Essbares oder, oder, oder. Ich verschwende das nicht großzügig sondern gucke bewusst nach Miniresten, damit ich einfach mal die Behälter wegwerfen kann.
Es hat ein Umdenken stattgefunden:"Nie mehr möchte ich so viel Zeug rankarren!" Aufbrauchen und sich mit allen Sachen beschäftigen, macht viel mehr Spaß als nur zu shoppen. Sich damit befassen ist tiefgründiger, die Vergangenheit im Kopf auszumisten, ständig überlege ich:"Was will ich, was will ich nicht mehr, nie mehr in meinem Leben, wie soll meine Zukunft aussehen?"

Na, ich bin noch ganz mitgenommen von meinem Alptraum, brauche jetzt erstmal einen Kaffee...


********************************************************************
Update:

- 1 Minizahnpasta aufgebraucht


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 09:49
avatar  Hanna
#639
Ha

Guten Morgen!

Möchtest du von deinem Alptraum erzählen?! Eventuell hilft auch ein Traumtagebuch....


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 09:59
#640
Sc

Liebe Hanna,
danke für das Angebot, aber ich muss das alles selbst erstmal in meinem Kopf sortieren. Die Idee mit dem Traumtagebuch ist gut, aber ich würde es wohl dennoch nicht aufschreiben, weil ich mich nie mehr daran erinnern will, bzw. nicht an die Gefühle erinnern will, die ich im Traum hatte, nämlich Angst, Panik, Ausgeliefertsein, etc...
Ich werde diese Person in ein paar Tagen sehen (müssen), von der ich geträumt habe, es geht nicht anders. Erst wenn dieses Treffen wieder vorbei ist, werde ich wohl ruhiger werden, zum Glück ist nächste Woche im Job sehr viel los, damit ich mich ablenken kann...
DANKE, Hanna, trotzdem!
LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!