Jetzt oder nie!

  • Seite 21 von 199
11.04.2015 20:09
avatar  ( gelöscht )
#101
Gast
( gelöscht )

"Habe mich mit "10 Minuten Videogucken" belohnt, also keinen Maskenkauf aufgeschrieben, ja, gegen die Isolation ist das nichts, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, falls man neue Leute kennenlernt, scheitert das bei mir genau an dem Punkt, an dem die neuen Leute mal zum Kaffee einladen oder vorbei kommen wollen. Bis dahin kann ich hier aber niemanden einladen, also lasse ich das mit dem Kontakt, das ist aber trotzdem mein langfristiges Ziel, neue Menschen in eine aufgeräumte Bude hier einzuladen, nochmal neu anzufangen, bevor es zu spät ist, aber bis dahin möchte ich erst hier für mich und mein Leben klar Schiff haben, meine Gedanken sortieren, erstmal mit mir selber und all den neuen Erfahrungen klarkommen, bevor ich neue Leute kontaktiere und sie dann verprelle und vertröste mit Ausreden, das will ich nicht mehr.
Mein Unterbewusstsein hat das evtl. im Eingangspost preisgegeben, denn das ist ein langfristiger innerer Wunsch, was mir JETZT erst bewusst wird, sonst hätte ich ihn nicht erwäht"

Das klingt jetzt wirklich richtig gut! Da ist gedankliche Bewegung drin, es ist ein Prozess, der sich z.T. auch durch das Räumen in Gang setzt. Eins folgt dem anderen, erst die kleinen, dann die großen Steine, und du siehst es völlig richtig: Bevor nicht bestimmte Bedingungen erfüllt sind, können andere Dinge noch nicht stattfinden. Mir ging es nur darum, dass der Prozess weiter voran kommt, und nicht an dem Punkt stehen bleibt, dass du jetzt auf ewig wurschtelst und Masken kaufst - aber das hast du ja ganz offensichtlich nicht vor - super!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 20:27
#102
Sc

Liebe numi,

hihi, doch, ich werde hier weiter wurschteln, gucke schon für die nächste Aktion, wo ich dann weitermache, bin in meinen Gedanken ständig bei dem Thema, aber irgendwie habe ich kein schlechtes Gewissen mehr, denn ich mache ja was, gucke immer noch ungläubig auf diese freie saubere Fläche, wo vorher noch der Korb, der Ordner, die Kartons, die Tüte waren. Es ist einfach nur noch herrlich.
Diese Masken liebe ich ohne Ende, brauche aber auch auf, mein Hautbild hat sich die letzten Tage richtig gebessert, es fühlt sich gut an, ich bin entspannter, nicht mehr so gestresst innerlich. Habe dann noch ein Duschgel und eine Dusch-in-Lotion aufgebraucht und einen Duft.
An Masken habe ich keinen Vorrat, darum hatte ich mir das als Kosmetik-Belohnungs-Produkt ausgesucht vor paar Tagen.

:D


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 20:23
#103
Sc

Hallo, ihr Lieben,

so, ein Hauptlistenpunkt ist nun heute auch erledigt, nämlich:

- Arbeitsplatz komplett aufräumen, ausmisten, saubermachen.

Momentan ist nicht viel los, daher konnte ich das machen, JETZT ist von mir persönlich gar nichts mehr da, lediglich paar Teebeutel, das war es. Keine Fotos, keine Schuhe, kein Schirm, kein Schnickschnack, keine Deko, kein Nichts, das mir gehört.
Eine "Baustelle" komplett fertig und es fühlt sich super an!

Daher heute als Belohnung:

- 1 Abschminkprodukt (macht Sinn, denn das andere reicht nur noch für paar Tage!), also zwar etwas gekauft, aber es ist ein Nachkaufprodukt.
Die Belohnung besteht darin, dass ich mal was anderes ausprobieren wollte, eine andere Firma, freue mich ohne Ende.
Hat auch was mit "Abputzen" zu tun.

Irgendwie bin ich sehr zuversichtlich, denn ich habe die letzten zwei, drei Wochen mehr getan, als im letzten halben Jahr.


Gute Nacht, eure Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 21:10
avatar  ( gelöscht )
#104
Gast
( gelöscht )

Das hört sich wirklich toll an!
Kannst du das mit dem "kein Nichts, das mir gehört" noch mal erklären? Warum ist dir das wichtig?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 21:16 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 21:18)
#105
Sc

Liebe numi,

hm, damit meinte ich, dass ich nichts, absolut gar nichts Persönliches mehr in dem Raum habe. Kollegen und Kolleginnen haben eben Fotos von ihren Lieben, Blumen, einen Talisman oder Bilder, Poster, etc., ich habe gar nichts mehr Privates am Arbeitsplatz. Mir ist es sehr wichtig, nichts Persönliches mehr dort zu haben, denn ich möchte "keine Spuren hinterlassen", bzw. wenn ich heute mal schnell versetzt werde, dann kann ich gehen, wie es ist und nicht wie bei mir, dass Kolleginnen in den Mutterschutz gehen und ich denen dann Jacken, Schuhe, Krimskrams und alles nachtragen muss, das möchte ich für mich nicht...

Liebe Grüße von Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!