Jetzt oder nie!

  • Seite 96 von 199
06.08.2015 12:53
#476
avatar

Hallo Schlampinchen :)

schön von dir zu lesen, du bist immer fleissig und wenn es mal nicht so fluppt, auch ok!
Ich wusel auch so vor mich hin und zwischendurch hab ich einfach echt null Bock :))) da könnte ich alles liegen lassen...spätestens am nächsten Tag geht es aber weiter, ich freue mich immer über das was fertig ist, auch wenn es nur kurzfristig ist (die Küche z.B.)
Ich habe schon gemerkt das es viel einfacher ist, aufzuräumen wenn eine Grundordnung und Sauberkeit da ist. Letzten Samstag haben wir das Bad geschrubbt, das was so liegen bleibt...die Dusche...oh man....sieht wieder toll aus.

LG :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 13:24
#477
Sc

Liebe Frau Lotta,

schön, dass du hier bist!!! Ich freu mich!

Na, habe nun alles in der Stadt erledigt und bin bei dieser dämlichen Hitze gleich wieder heimgeflüchtet, nur das Allernötigste zu meinem Vorrat dazu gekauft, was wirklich leer ging, das bisschen an Verpackungsmüll soweit als möglich gleich im Laden wegsortiert, schleppe ich erst gar nicht mehr mit heim.

Der Korb ist nun wieder leer und ich habe diese Nische als meine Abfallnische erkoren, wenn die voll ist, wird die entsorgt, auch wenn es fünfmal am Tag ist und der Rest der Bude wird nicht mehr zugemüllt, klappt seit Samstag prima! Diese Nische ist nicht groß und wenn man ständig Müll rausträgt, dann motiviert das auch automatisch, weiter zu machen.

Werde mich jetzt an meinen letzten Haufen Bücher machen, der hier noch aufgetaucht ist und gleich mal nach einer Kiste gucken und alles gleich online verkaufen.

Bis dann

LG :D


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 15:46
#478
Sc

Puh, nochmal mit dem Rad zur Post und damit raus in die Hitze, um das Paket gleich abzugeben.
Sind leider nur acht Bücher angenommen worden, aber damit sind fast meine Druckerpatronen schon wieder bezahlt, so gefällt mir das.

Die anderen Bücher werde ich versuchen bei einem anderen Anbieter zu verkaufen, mal gucken.

Eben noch einen großen Papierkorb voll mit Pappe und ollen Kalendern rausgeworfen, die Tonne ist mal wieder fast voll!

Noch ein kleines Tütchen für den Container hergerichtet.


PAUSE bei der Hitze! :-///


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 17:32
#479
Au

Supertoll, wie Du das durchziehst Schlampinchen! Ich verfolge das schon länger, klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 17:52
#480
Sc

Danke, liebe AussenWieInnen,

ich freue mich sehr, dass du auch da bist! :D

Na, eben noch das Geschirr abgetrocknet, ordentlich den Garten gegossen, Äpfel aufgesammelt, den verholzten Mist von den Lilien abgeschnitten, schon mal als Vorarbeit, weil ich nächste Woche den Vorgarten herrichten möchte, sofern das Wetter mitspielt und es mir gut geht!


Heute bin ich platt von der Hitze, deshalb FEIERABEND!


Belohnung für heute:

- einen kleinen roten Lippenstift für die Handtasche! :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!