Ich nehme mir vor/ich habe getan...

  • Seite 34 von 45
30.07.2015 23:56
#166
avatar

Zimmer soweit fertig, morgen dann den Boden wischen und das Bett beziehen
überall gesaugt
Küche nach dem kochen in Ordnung gebracht, Spülmaschine aus und eingeräumt
Waschmaschine laufen lassen
aufgeräumt
Katzenklo gemacht

Plan für morgen:
arbeiten gehen
saugen und alle Böden wischen
Bad komplett putzen
Zimmer vom Kind fertig machen

Belohnung:
Abends zur Karibik Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 14:58
#167
avatar

Geschafft.....URLAUB!!!!!

jetzt loslegen hier


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 19:46 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 19:48)
avatar  ( gelöscht )
#168
Gast
( gelöscht )

Bei uns ist Holzmachen angesagt. Altes Bauholz muss von Nägeln befreit und anschließend zersägt werden. Eine wirklich anstrengende Arbeit, aber da wir im Winter mit Holz zuheizen und uns dieses hier nichts kostet außer Arbeitskraft, muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen. Bin total kaputt, und werde heute nur lesen, aber nix mehr schreiben, außer, dass ich wirklich stolz auf euch alle bin. Ihr überschlagt euch ja förmlich vor Eifer..ich finds einfach immer wieder schön, dass das so funktioniert mit den Belohnungen, und sich dadurch die Leben von an und für sich fremden Menschen so sehr zum Positiven verbessern. Das ist ja nicht nur was um jetzt Müllberge abzutragen, sondern auch noch für ganz andere Sorgen.

Ach, das hätte ich jetzt beinahe vergessen: Das mit dem Holz wird wohl noch ne Weile so weitergehen, und derweil ist dann auch nix groß mit Haushalt (wenigstens sind wir aber den ganzen Tag nicht da, also läuft wenigstens nix Neues auf), und ich werde in den nächsten Tagen hier sicher nur auf Sparflamme mitmachen. Aber ich lese natürlich weiterhin alles, und freue mich mit euch - ihr schafft das sicher auch ohne mich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 21:20
avatar  Odessa
#169
Od

Hallo Numi,

ich kann Dir das gut nachfühlen. Als ich noch Kind war, hat mein Opa auch immer altes Bauholz mitgebracht und dann war Holzmachen angesagt.

Ich wünsch Dir dass es schnell rum geht und Du nicht zu sehr von Muskelkater geplagt wirst.

Liebe Grüße
Odessa


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 11:17
#170
avatar

Gestern Power bügeln gemacht 😂alle !!! Bügelwäsche ist fertig...4 Körbe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!