stress - ein gefühl?

  • Seite 2 von 4
01.06.2015 12:58
#6
Ta

so ungefähr denke ich auch....hätte auch gern haushltshilfe........auf dem Umweg über das persönliche
Budget für Menschen mit Behinderung lässt sich das wahrscheinlich sogar finanzieren, aber ........mein Chaos lässt es noch nicht zu.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 20:38
avatar  IBI
#7
IB
IBI

stress - ein gefühl...wohl eher nicht, aber es löst einige aus.

heute bin ich fast ausgerastet und später ganz ausgerastet....weil mich meine Stresssituation derartig geleitet und belastet hat.

jetzt ist ruhig bleiben die Devise, die ich üben kann so wie Gedanken von der stresssitation weg hin zu ..irgendwas was ich ablenkendes machen kann...
mal sehen, was ich jetzt zu essen mache für morgen.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 06:54
#8
Ed

Hallo Sonja,

wie geht es dir?

Viele Grüße, Eda

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 08:21
avatar  IBI
#9
IB
IBI

danke für die Nachfrage Edamia,

ich bin auf Dienstreise und mit einer anderen form von stress unterwegs.
bin grad beim frühstück, das wie eine kleine ruheinsel heute früh wirkt,
dennoch weiss ich, dass ich gestern auf der messe nicht alle Themen bearbeiten konnte, wie ich es gerne wollte. von mir könnte es noch nen dritten Messetag geben, aber es gab nur 2 und ich war auf beiden tagen dort.

gleich besuche ich enen Lieferanten von uns und dann fahre ich zurück in die schweiz (bin grad in der nähe von Landshut).

mal sehen wieviele e-mails es in der Firma gegeben hat, die ich noch lesen sollte. 100-200 schätze ich gerade in 3 tagen unterwegs.

schönes Wochenende
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 15:59
#10
Ed

Uah!

Ich hoffe, dass du dich jetzt am WE auch ein bisschen erholen kannst.

Liebe Grüße, Eda

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!