Entmüllen ... und dann?

  • Seite 4 von 4
01.03.2016 09:41 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2016 09:42)
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

Hallo Rainbow,

das in deinem letzten Satz finde ich gut mit dem:

dass er bildlich sieht, wie sauber es aussieht und was er geschaffen hatte... vlt hilft es und bringt Motivation mit sich?

Wie wäre es gleich mit einem Video? Einfach aufnehmen und dann auf Youtube hochladen und dann kann ich es auch per Html hier ins Forum einbauen so wie das Video von Kathrin Nake im Forum hier: Video mit Kathrin Nake

In den Jahren meines Lebens in der Volksrepublik China habe ich das Chinesische Sprichwort gelernt: Ein Bild sagt mehr wie 1000 Worte.

Ein Video sagt mehr wie ein ganzes Buch
....sag ich mir immer....

Schönen Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 12:19
#17
Ra

Messie, das wäre auch eine Idee mit dem Video (das chinesische Sprichwort kenne ich übrigens, das mit dem Video und dem Buch kannte ich zuvor noch nicht) auch das Bearbeiten mit Übergangseffekten, etc. oder dem zusätzlichen Einfügen von Text im Video, könnte ggf. auch ein Hobby von markus werden & somit vlt auch Ansporn für mehr zum Zeigen bieten, demnach dann auch mehr Erfolg anderen zeigen zu können und andere könnten sich dadurch vlt inspiriert fühlen, zB wie schön die Zimmer aufgeräumt aussehen können und es gibt ihnen möglicherweise auch farbliche Ideen, was gut aussieht und man auch in der eigenen Wohnung gut finden würde und wo man zB Vorhandenes verstauen könnte und es dann im Allgemeinen geordneter aussieht und platzsparender ist? :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!