Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich gestatte mir zu leben
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe Franca!
du hast am 28. Dezember 2014 die Richtung gewechselt. Allein die Entscheidung dich im Forum anzumelden war der erst Schritt aus der Isolation rauszukommen finde ich. Aus deinen Beiträgen entnehme ich das du wieder die Hauptrolle in deinem Leben übernommen hast. Dein Weg besteht aus 2 Linien. Du hast angefangen damals Äusserlich deine Wohnung wieder einladend zu machen und das ist wichtig du hast dich entschlossen hast dich Weiterzuentwickeln. Bei mir war es damals genauso, ich sagte mir ok ich fange an die Sachen wegzubringen die ich nicht mehr brauche. Das waren erstmal Tonnen an Papier. Ich sagte mir auch das es damit allein garantiert nicht getan ist. Also entschloss ich mich dazu auch innerlich ich sag mal Aufzuräumen - mir auch bewusst zu Machen was in mir passiert. Warum ich so bin. Wie das ausgelöst wurde. Wie ich da rauskomme. Die beiden Tatktiken sagte ich mir führen zur richtigen Strategie. Du bist sogar soweit das du anderen hier im Forum helfen kannst und auch das Forum wie mich auch nun im 5. ten Jahr vieles gelehrt hat. Die vielen Partnernachrichten von anderen Mitgliedern haben mich immer weiter motiviert. Ich denke es ist wichtig hier im Forum das wir uns gegenseitig motivieren.
Ich freu mich auch über deine Entwicklung denn die Meilensteine sind bei dir erkennbar. Wunderbar.
Belive in your own trust!
Have selfconfidence!
Just do it!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Klingt gut! Es ist soooooo wichtig sich etwas Gutes zu tun und das LEben zu genießen. Es hat so viel Schönes was man sonst nicht mitbekommt. Und das lernt man nur wahr zu nehmen und zu fühlen wenn man sich selbst spürt, es sich gönnt und lernt das man diesen Genuss wert ist.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Auf das Du die Nachwirkungen Deines schönen Abend noch den ganzen Tag in Deiner Seele klingen hörst und sie Dir Kraft geben
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Oh, das klingt guuuut, ich hab mir auch ein paar Urlaubstage zwischendurch gegönnt. Tage, die nur das beinhalten, was Schwesterherz und ich gern machen. Und da wir ganz schön neugierig sind, konnten wir das auch in einklang bringen mit den Interessen der meisten aus meiner kleinen Gruppe, mit der ich gefahren bin.
Es ist schön, so etwas jetzt zu spüren als später, wenn vielleicht gerade mal genug Geld dafür da ist.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus