Ich gestatte mir zu leben

  • Seite 5 von 5
03.10.2015 10:50
avatar  ( gelöscht )
#21
Gast
( gelöscht )

Hallo Teetante,

vielen Dank für Deinen Zuspruch.

Du schreibst: "Auf das Du die Nachwirkungen Deines schönen Abend noch den ganzen Tag in Deiner Seele klingen hörst und sie Dir Kraft geben"

Ich war tatsächlich besser drauf nach diesem schönen Abend. Ich konnte früher schon mal die Erfahrungen machen, dass die ganz normalen Alltagsprobleme kleiner werden, wenn ich mir auch Zeit für schöne Stunden, Hobbys usw. nehme.

Hallo Zipserin,

vielen Dank für Deine Antwort.

Du schreibst:" Es ist schön, so etwas jetzt zu spüren als später, wenn vielleicht gerade mal genug Geld dafür da ist."

Ich stimme Dir zu. Ich neige dazu, dass ich meist denke, erstmal dies erledigen, erstmal jenes erledigen und dann........

Gut, meine Wohnungsentrümpelung nahm meine Zeit und Kraft neben meinem Vollzeitjob voll in Anspruch, zumal ich ja in letzter Zeit nach Terminvorgaben arbeiten musste/wollte.

Jetzt lasse ich es wieder langsam angehen und will nicht mehr "erstmal" etwas hier erledigen, sondern mir mehr Zeit für Kontakte und alles Schöne nehmen.

Gesagt, getan. Gestern Abend war ich wieder unterwegs, gut so.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 21:18
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#22
An
Angie1961 ( gelöscht )

Super Idee, im Sommer gehe ich oft schwimmen, doch in der kühleren Jahreszeit vernachlässige ich diese Bewegung im Wasser, die mir gut tut....kommt zukünftig auf die todo list......Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!