Einstellung meiner Aktivität hier im Forum

  • Seite 2 von 9
26.09.2015 16:07 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 16:08)
#6
No

Liebe Numi,

ich finde es sehr schade dass du uns, jedenfalls in deiner beratenden Tätigkeit verlässt. Ich bin zwar zur Zeit eher weniger hier unterwegs, aber ich habe deine Beiträge immer sehr gern gelesen. Du hast auch mir viele Ratschläge gegeben die mich zum denken und handeln angeregt haben und dafür danke ich dir sehr. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vielleicht besuchst du uns mal wieder. Liebe Grüße

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 18:31
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

Liebe Numi,
der Grund warum ich mich hier angemeldet habe waren deine Beiträge! Mir gefiel die praktische Art und Weise wie du die Probleme aufgedröselt hast. Du hast den Blickwinkel geändert und neue Lösungswege aufgezeigt. Dafür danke ich dir ganz herzlich!!!
Es tut mir sehr, sehr leid nun doch keine virtuelle Freundin namens Numi mehr zu haben. Ich weiß nicht, um welche Querelen es hier ging, das ist auch nicht wichtig. Aber jemanden der soviel hier für alle tut so abzukanzeln ist ein Unding.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute und nochmals DANKE!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 18:45 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 19:50)
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

Oh mein Gott Liebe numi!

Ich weiss grad garnicht was ich dazu sagen kann da ich vollkommen überrascht bin über deine Entscheidung.

Du hast soviel geleistet im Forum wie noch kein anderer hier. Tausenden von Menschen hast du weitergeholfen.

Du wurdest auch immer von mir gelobt für all das was du im Forum getan hast.

Deine Entscheidung respektiere ich und bedanke mich bei dir für all deine Leistungen im Forum und auch im Namen
von allen anderen die mir Partnernachrichten geschrieben haben und mitgeteilt haben das du Ihnen sehr geholfen hast.

Wenn du das Forum ganz verlässt wirst du vielen die deine Unterstützng bekommen haben sehr sehr Fehlen.
Du hast natürlich weiterhin deine Mitgliedschaft und kannst ja auch wenn dir danach ist wieder was schreiben.

Ein Telefonat habe ich dir per PN angeboten mit mir.......
Nummer hast du ja. Steht auch im Impressum.

Danke numi für alles was du für uns alle getan hast.
Ich wünsche dir eine gute Zeit.
Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 21:41
avatar  Lena
#9
Le

Liebe Numi, das trifft mich jetzt wirklich ganz unvorbereitet! Wie hier auch schon geäußert wurde: Deine Vorschläge, die ich schon vor meiner Anmeldung hier im Forum einige Zeit erfolgreich getestet habe, waren -neben dem Austausch mit Betroffenen- der eigentliche Grund meiner Teilnahme hier.

Ich weiß nicht, was genau hier "hinter den Kulissen" das eigentliche Problem war - aber Du, liebe Numi, hast ohne Frage zahlreichen Menschen mit Deinen Tipps in ein "leichteres" Leben verholfen.

Mein online-Tagebuch habe ich angefangen, um für mich und für die Leser hier im Forum meine Fortschritte, die zu einem großen Teil auf Deinen Empfehlungen beruhen, zu dokumentieren - dies werde ich auch zukünftig so fortführen. Alles Gute für Dich, ich werde Dich hier sehr vermissen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 21:45
avatar  ( gelöscht )
#10
Gast
( gelöscht )

Liebe Numi!

Dies ist jetzt der 3. Versuch dir eine Antwort zu schreiben (liegt an unserem Internet)

Schade, dass du das Forum verlässt! Ich möchte dir gerne Danke für deinen Arbeitseinsatz sagen!

Ich finde es nicht selbstverständlich, das jemand seine Kraft, Energie und Zeit opfert, um anderen zu helfen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du anderen geschadet hast!
Den meisten hast du auf jedenfall geholfen!

Ich werde dich , obwohl ich ja noch nicht lange hier bin, vermissen! Auch habe ich mich aus gesundheitlichen Gründen z.zt. nicht hier gemeldet!
Deine Tipps brauchen auch Zeit, bis man sie verinnerdlich hat, auch muss man die vielen Informationen erst mal verarbeiten, dass braucht auch Zeit und Kraft!

Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich gute und sei gut beschützt ( auch, wenn du nicht an Gott glaubst), doch du hast gezeigt was Nächstenliebe ist.

Danke
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!