Einstellung meiner Aktivität hier im Forum

  • Seite 3 von 9
26.09.2015 21:54
avatar  Merle
#11
Me

Hallo numi!

Ich durchschaue nicht ganz was die (technischen) Hintergründe sind, dass das alles hier nur über einen kompletten Ausstieg zu regulieren ist? Geht das wirklich nicht anders?

Aus anderen Foren kenne ich es so, dass jemand durchaus mal für eine Weile den Mod-Posten ruhen lässt, bis sich im Team alles wieder geklärt hat, und dass man Forenteile auch in unsichtbare Archive verschieben kann ... bzw. auf unsichbar stellen kann.

Ich bewege mich seit vielen Jahren in diversen Foren.
Selten habe ich jemand erlebt, der mit soviel Engagement gute Ideen in ein Forum hinein trägt.
Danke dafür!

Natürlich sind wir alle nicht allwissend. Klar kann sein, dass der eine oder andere Tipp nicht immer für jeden geeignet war.
Aber es sind hier doch alles erwachsene Menschen, da kann man ja reagieren und sagen, hör mal, das ist ja an sich vielleicht hilfreich und lieb gemeint, aber auf mich passt es einfach nicht ...
Und innerhalb vom Team könnte es auch geklärt werden, falls sich jemand beschwert oder missverstanden fühlt.

Ein Rätsel, das Ganze!
Ich hoffe, ihr könnt das klären, und du bleibst wenigstens als Userin erhalten?
Es würden dich viele sehr vermissen!

Liebe Grüße, Merle


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 22:07
#12
Ta

Och nee.....numi.....nee......nicht du auch noch......kayla ist schon weg.
numi, ich verstehe dich ja. Wenn man nur dauernd missverstanden wird, hat man an dieser sicher auch sehr zeitraubenden Arbeit
keine Freude.
Aber Du hast immer das rechte Wort zur rechten Zeit gewusst für den einzelnen Menschen. Das hat vielen geholfen, einen Weg zu finden
hewraus aus ihrem Chaos...........mir auch, selbst wenn ich nicht alles genau so mache, wie Du es aufgeschrieben hast. Du sagst ja selber,
adaptiere es , das es passt.

DANKE,DANKE,DANKE numi. Wir vermissen Dich, wenn du wirklich gehst.

@Tweety, Deine Sicht der Dinge ist auch okay, aber bitte bedenke, alle Moderatoren und auch der Administrator machen das hier ehrenamtlich.
Und das Ehrenamt kann nur gut sein, wenn der Ehrenamtler dabei seine Freude hat.
Sich im Ehrenamt aufreiben für nix und wieder nix und dazu noch Ärger kassieren, das hat keiner nötig.
Zudem hat ja numi selber auch noch Familie, für die sie ja auch Zeit und Kraft braucht.
Insofern ist numis Entscheidung zwar traurig, aber man muss es akzeptieren.

schluchz,wein......winke winke numi. Gott möge Dich immer behüten auf Deinen Wegen. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 23:07
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#13
An
Angie1961 ( gelöscht )

NUMI FORUM- END OF LIFE......

"räuchere die Leute ein".

Wünsche denjenigen, die/der sich beim BackOffice Admin beschwert hat, endlose schlaflose Nächte, sorry enim, aber ich finde es von dir auch nicht ok, irgendwelchen beratungsresistenten Forumschreiber mehr Gehör zu schenken, als unserer NUMI.....bin fassungslos, aber es ist immer so, einer gibt alles und wenn Probleme auftauchen, die eigentlich im Team gelöst werden sollten, gemeinsam......und wenn das nicht klappt, dann muss ein Machtwort gesprochen werden...man kann es nicht allen RECHT MACHEN.....abschließend kann ich nur sagen, NUMI hat dieses Forum am Leben erhalten, mit ihren tollen Blogs, ihrer unermüdlichen tollen Arbeit....hab insgeheim das ungute Gefühl, da will wer die Kirschen vom Kuchen......


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 23:47 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 23:52)
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

Zitat von Angie1961 im Beitrag #14
"räuchere die Leute ein".


Liebe Angie,
dieser Satz stammt wirklich von einem Mitglied welches mir geschrieben hat welches ich natürlich nicht nennen möchte und auch numi nicht genannt habe.

Diese Aussage ist absolut konstruktiv gemeint gewesen denn dieses Mitglied hat numi damit gelobt. Dieses Mitglied hat sich nicht beschwert sondern sich einfach bedankt dafür was numi alles leistet. Ich hab das auch klar erklärt und das es dennoch in den Falschen Hals geraten ist kapier ich absolut nicht. Es kann jedoch nicht einfach daran liegen denke ich. Auch war Gestern alles soweit geklärt im Chat. Deshalb sind Esther und ich hier total überrascht über Ihre so plötzliche Entscheidung.

Wenn man allein Berücksichtigt das numi über 1800 Beiträge geschrieben hat die auch mit Fachwissen fundiert sind und das Ihre Beiträge vielen hier geholfen haben ist uns allen klar was für eine Leistung dahintersteckt. Bei den etwas über 12 000 Beiträgen hat sie sozusagen rund 15 % geschrieben! Wenn man bedenkt das die Inhalte auch sehr lang und vielen so nützlich sind hat numi sozusagen zu weit über 30 % des Forums erschaffen. Uns ist allen klar das Sie wirklich tolle Arbeit geleistet hat und das Ehrenamtlich. Auch wenn numi nicht mehr moderieren möchte so kann Sie jederzeit Beiträge schreiben und wie viele andere hier auch Partnernachrichten austauschen.

Numi ist hier jederzeit Willkommen! Ich hoffe das weiss Sie.

Falls Sie wiederkommt und als Mitglied schreibt dann freuen sich sehr viele Mitglieder und auch Leser. Denn die an manchen Tagen über 500 Gäste unseres Forums haben im Stillen auch numis Beiträge gelesen und können diese auch weiterhin lesen. Wenn Sie nicht wiederkommt werden wir Sie sehr vermissen.

Ich muss das erstmal selbst auf die Reihe kriegen weil ich es einfach nicht verstehe.

Numi dir alles alles gute für deine Zukunft und Danke für alles was du für uns getan hast!

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 02:41
avatar  Odessa
#15
Od

Mensch numi, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen .... ich bin fassungslos.

Du hast hier so tolle Hilfe geleistet .... und nun soll das alles vorbei sein?

Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben.

Dich mal ganz dolle drück ... Danke für alles was Du hier getan hast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!