Einstellung meiner Aktivität hier im Forum

  • Seite 5 von 9
27.09.2015 12:34
#21
Ta

Danke liebe @Sonja für Dein Lob für mich.
Dein Beitrag ist gut geschrieben,sehr ausgewogen.
Vielleicht ist es auch das Besondere an so einem Austausch im Forum, dass es immer wieder Überraschungen und Veränderungen
gibt, auf die man nicht gefasst ist.
Andererseits........hat denn nicht auch in real live jeder schon mal solche Brüche erlebt, wo Menschen plötzlich
aus dem eigenen Gesichtskreis verschwinden oder hat selber Brücken abgebrochen ,weil sich bei einem selber was verändert hat ?
Ich hatte auch lange damit zu kämpfen, als ich diese Erfahrung zum erstenmal machte. Das stellt einen als Person grundsätzlich in Frage
und man muss erstmal wieder Boden unter die Füsse und ein neues JA zu sich selber finden, was dann Zeit braucht.
Erst seit ich innerlich halbwegs schmerzfrei bin(mit Gottes Hilfe) kann ich mich wieder aktiver dem äusseren Chaos zuwenden.
Aber ich musste auch lernen, zu verzichten, wenn etwas zuviel wird und nur noch Mühe macht ohne Freude.

In diesem Sinne an dieser Stelle nochmals ein grosses DANKE an numi und alles Gute für ihren weiteren Weg.

Und Sonja, Du hast Dir auch immer viel Mühe gegeben,a ber man sah eben, Du kämpfst ja selber und kannst nicht gleichzeitig
noch andere "KämpferInnen" fest in den Blick nehmen, wie es numi tat. Ich kann das auch nicht.....schon gar nicht moderieren.

DANKE allen , die dieses Forum mit ihren beiträgen immer wieder beleben. Ich fühle mich insoweit weiterhin ermutigt, dass ich weiss, ich bin nicht allein
mit diesem Problem und das ist eine Menge wert.

Schön Sonntag ! Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 12:42
avatar  IBI
#22
IB
IBI

Mausohr,

danke für deine Worte. Freut mich zu lesen und tut mir gut.

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 17:14 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 21:53)
avatar  ( gelöscht )
#23
Gast
( gelöscht )

Beitrag gelöscht vom Admin. Bitte keine Persönlichen Angriffe.

Weisst du Emin, auch die Leute im Forum müssen mit diesen Menschen umgehen lernen und so wie es bis dahin gegangen ist, habe die meisten recht passend reagiert auf die unpassenden Worte diese ehemaligen Users. Aus diesem Grund habe ich das so gelassen wie es war. Ergänzt von Mod Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 17:58
avatar  Odessa
#24
Od

Zitat von tweety im Beitrag #24
Ich als User, hätte jetzt wohl allen Grund, direkt einzupacken!


Ich kenne Dich nicht, aber zu Deinem Post von eben fällt mir nur ein, dass Du das hättest vielleicht machen sollen bevor Du ihn verfasst hast.

Numi hat vielen hier geholfen (mich eingeschlossen) und dafür hat sie Dank verdient.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 18:03
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#25
An
Angie1961 ( gelöscht )

Ich kenne Dich nicht, aber zu Deinem Post von eben fällt mir nur ein, dass Du das hättest vielleicht machen sollen bevor Du ihn verfasst hast.

Numi hat vielen hier geholfen (mich eingeschlossen) und dafür hat sie Dank verdient.



Wahre Worte Odessa, geb ich dir 100 pro recht...LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!