Bloß das nicht!

09.02.2016 02:33 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2016 03:28)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Liebe Angehörige!

Leider habe ich wieder einen Fall mitbekommen bei dem Ahnungslose am Werk waren. Sie wollten gutes tun was aber grandios in die Hose ging.

Was meine ich damit?

Das meine ich:

Wenn lediglich die Wohnung entrümpelt und gesäubert wird, hat sich am inneren Chaos nichts verändert. Durch das blose Aufräumen kann ein "Messie" in eine pyschische Krise geraten. Für viele Messies ist das Wegwerfen von Dingen aus Ihrer Wohnung ein Stück Kontrollverlust über Ihr eigenes Leben.


Das ist auch genau das was mich an diesen meiner Meinung nach in diesen achsotollen Messiesendungen im Fernsehen aufregt. (Regt mich sogar dermassen auf!!) Die kommen und Räumen einfach auf und der dens wirklich angeht hat ab da erst recht ein Problem mit dem Leben. Diese Methode mit der Brechstange vorzugehen geht einfach nach hinten los. Leider steckt das anscheinend viele Angehörige an was Sie an diesen TV Sendungen sehen und das ist wirklich das üble. Es macht Schule einfach aufzuräumen und zu glauben das es damit getan ist. Nein eben gerade das nicht! Das ist wie Feuer mit Benzin löschen wollen.

Meinereiner als Trockener Papiermessie weiss ganz genau wovon ich hier schreibe. Es wäre für mich der Untergang gewesen wenn jemand meine rund 6000 Bücher einfach verschenkt hätte. Ich musste selbst das wollen und habe es auch getan und daraufhin ist dieses Forum entstanden.

Ein Wort zu den TV Leuten: Um Gottes willen wann werdet Ihr aufhören an der Realität vorbei zu senden? Sendet doch endlich mal die Wahrheit über die Menschen die es betrifft und und nichts anderes als die Wahrheit und kein Aufräum Rollkommando. Ihr wisst garnicht was Ihr da anrichtet. Deshalb schreibe ich hiermit das es nicht die Messies sind die nicht wissen was Sie tun sondern gibt es auch anscheinend auch TV Leute die nicht wissen was Sie tun! Ja denn Sie wissen nicht was Sie tun. Uns Messies antun!

Es geht um Einschaltqouten und nicht um die Menschen die es wirklich betrifft oder? Gut das dieses Forum ein Gegepol dazu darstellt und hier keine Brechstange benützt wird. Deshalb gibt es auch keine Casting Angebote hier im Forum obwohl das schon ca. über 50 mal angefragt wurde von TV Produktions Gesellschaften.

Also liebe Angehörige die hier mit lesen, meldet euch an und schreibt eure Fragen. Die Anonymität wird hier im Forum respektiert und gewahrt. Schreib deine Meinung oder Erfahrung, es wird gelesen und meist auch beantwortet.

Sollte dies eines Tages ein Redakteur oder Regisseur lesen und eine Authentische Sendung drehen wollen dann mögen Sie ja genau Sie mich anrufen. Nummer steht im Impressum und ich stehe gegen Gage zur Verfügung als Protagonist. Referenzen sind Vorhanden aus TV Serie und Dokus. Nächster Sendetermin von mir ist auf Pro Sieben: Galileo, der Erstaustrahlungstermin wird von mir hier im Forum noch mitgeteilt.

In diesem Sinne herzliche Grüsse aus Frankfurt am Main

"Messie"


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 16:44
#2
Mo

Könnte auch nicht ertragen, dass fremde Menschen rumwühlen und entscheiden was behalten wird und was nicht.
= Nervenzusammenbruch


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 04:54
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

Das ist wohl der übelste Albtraum eines jeden Messies:

Du kommst nach Hause und alles ist weg. Einfach weg und dann würde man am liebsten selbst sofort wegrennen oder?

Ja es gibt Menschen die meinen es gut doch sie wissen oft nicht was sie tun.....James Dean lässt Grüssen...

LG "Messie"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!