still a messie

  • Seite 4 von 6
16.03.2016 21:50
avatar  Bobby
#16
Bo

@Ordnung: ich bin überwältigt, du schreibst das es bei dir auf einmal geklappt hat, mit der Ordnung. Das finde ich stark und erstrebenswert. Ich glaube auch das es bei jedem von uns genau so gehen kann und wird, es macht mal klick, und es klappt. Freu mich schon darauf.
Ich bin ab morgen für 10 tage im Urlaub und werde wohl in dieser zeit hier nicht schreiben, will auch mal Urlaub vom Thema messie machen.

Bis dahin, gruss, bob


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 21:51
avatar  Bobby
#17
Bo

@Franca, vielen dank für den netten gruss, tut gut.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 22:28
avatar  Ordnung
#18
Or

moin lieber Bobby,

Früher war ich auch mal ordentlich, und auch teilweise, eben noch auch teilweise Unordnung, aber 2 Ecken hab noch fort geschafft.

Daaaaanke dir, Schoenen Urlaub, wurde ich nun auch gut gebrauchen koennen, mach ich in der warmen Jahreszeit. So langsam wert ich doch miese von der Tablette, die ich bekam hier, wohl doch kein platzen.

Sehr schoene Nacht, bonna notte Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 16:16
avatar  Bobby
#19
Bo

hallo liebes Forum, ich bin zurück aus dem Urlaub, allerdings geht es morgen schon wieder für 3 tage weg zu dem bruder meiner Freundin. Dann kommen ruhigere Zeiten. Bin grade am waschen, immerhin, auch Überweisungen getätigt. Viel mehr werde ich heute wohl nicht schaffen. Ich freue mich auf die ruhigere zeit und will möglichst viel hier teilen und weiterkommen mit dem aufräumen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 18:52 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 11:49)
#20
Ka

Hallo lieber Bobby,
ich freue mich sehr, dass Sie wohlbehalten im Forum zurück sind. Auch wenn es kritische Momente gab, gab es auch erholsame und erfreuliche Zeiten?
Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass Sie weiter ganz tapfer Ihren Weg gehen. Sie haben bereits so viel erreicht! Ich bin sicher, die schlimmste Strecke Ihres Weges ist geschafft und gemeinsam klettern wir jetzt den Berg hinauf um die wunderschöne Aussicht zu genießen.
Liebe Grüße, Kathrin Nake


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!