Päd. Fachkraft arbeitet Top / zuhause Flop

  • Seite 1 von 2
21.03.2016 11:10
avatar  Rosa
#1
avatar

Hallo ihr Lieben 👋
Tja hier bin ich 😳 knapp 38 verheiratet zwei Kinder, zwei Katzen ....
Arbeite als Sozialarbeiterin bei einem großen ⛪️ Träger (ambulant Betreutes Wohnen) und in der Behindertenhilfe .
Habe meine Stunden reduziert und trotzdem kriege ich nix auf die Kette ...
Irgendwie lustig für andere mache ich alles und hier herrscht Chaos ♨️Überlege echt einen heißen Abriss hinzulegen 😱
Ne ich weiß nicht mehr weiter ... Es kotzt mich an!!!! Ich schäme mich und brauche Hilfe 💪 ich sammle nix - nur Chaos
Danke fürs Lesen 💪 eure Rosa

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 11:51
#2
Pr

Hi Rosa, das hört sich aber nicht gut an :-(
Wie kann ich dir denn helfen? Was sagt denn Dein Mann da zu?
Liebe Grüsse Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 11:59
avatar  Wolfram
#3
Wo

hallo Rosa,

willkommen hier im Forum bei menschen mit den gleichen Problemen.
Dass Du bei anderen besser aufräumen kannst, liegt daran, dass Du dafür nicht die Emotionen zu haben brauchst, wie sie bei Dir zuhause vorliegen. Im betreuten Wohnen werden sicherlich auch weniger Sachen gebraucht, weil auch weniger Platz vorhanden ist.
Ich wundere mich, dass es immer noch Menschen gibt, die sich schämen. Mein Vater sagte mir als Kind, ich soll mich in eine Ecke stellen und mich schämen. Ich wußte garnicht, was ich da nun in der Ecke machen sollte. Auf jeden Fall hat das Selbstbewußtsein darunter gelitten.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 12:25
avatar  Rosa
#4
avatar

Hallo Prinzlichkeit 👋hast du Lust mal mit nach Dortmund in die SHG zu fahren? Da wir nicht soweit voneinander endfernt wohnen...
Tja mein Mann ... Kein bisschen Ordentlicher der tritt noch drauf...
Aber es muss ja irgendwie besser werden ....hab mir antidepressiva besorgt 😳 früher war es zack zack , aber nach dem Umzug läuft hier nix mehr

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 12:29
avatar  Rosa
#5
avatar

Hallo Wolfram 😃👋
Tja Erziehungsmethoden der früheren Generation haben oft mehr
Zerstört als Geholfen... Sorry für die späte Antwort - bin am Arbeiten und schreibe mit meinem Handy 😳

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!