Freie Tage werden zum innerlichen Horror

  • Seite 2 von 2
04.05.2016 11:40
avatar  Ordnung
#6
Or

Moinsen ihr lieben hier,

die sind für mich bis jetzt da gewesen, um dinge zu erledigen, leider war die Ausbeute eher bescheiden,, also bleibt noch was drauf, statt zu verreisen, das kommt dann noch, leider kann man die Dinge nicht an irgendwelchem Ort erledigen wie Personalausweis mir mal endlich besorgen. Ersatzteil hab ja.

LG sehr schöne Tag hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 00:17
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

Freie Tage werden zum innerlichen Horror???

Da muss ich an meine 25 Mitarbeiter denken die es am Ende waren bevor ich die VR China verlies:

Ich hab denen an manchen Tage gesagt--> Geht endlich heim das reicht für heute nach 12 Stunden arbeiten, doch sie sagten mir nein das geht nicht heute haben wir noch etwas Arbeit. Ich habe mich damals bemüht als erster zur Arbeit zu kommen und als letzter zu gehen und meist erst nach 14 Stunden am Tag Montag bis Samstag.

Ich habe noch nie so fleissige Menschen erlebt wie in Goungdong in Südchina und glaubt mir ich bin im Schwabenland aufgewachsen wer die Schwaben mal Arbeiten gesehen hat der bekommt mal so richtig Respekt vor den Schwaben, wir haben uns immer gesagt klar wir haben nicht nur das Beste Bier der Welt sondern auch die Besten Autos, denkt da an Mercedes Benz in Stuttgart oder an Porsche in Stuttgart.

Apropo Autos: Wer Geld zum investieren hat und nicht weiss wie und wo der kann sich mal die Autofirma "TESLA" anschauen, deren Häuptling also der oberchef schläft seit Tagen im Schlafsack im Büro, das kommt auch gerade in den Nachrichten, Tesla baut Elektorautos und ist die schnellstwachsende Automobil Fabrik der Welt, also schaut euch die Verakaufszahlen an und versucht mal nicht zu staunen, wer heute ein Auto bestellt wartet mindestens bis Ende 2017 darauf, Tesla kann die Automobilwelt revolutionieren sag ich euch und kann ein sehr gutes Investment sein auch Langfristig, der Chef dort der hats total drauf und ich sag immer: Keine Firma kann besser sein als wie seine Mitarbeiter, das gilt auch für Wohltätige Vereine oder andere Organisationen.

Ihr merkt das ich nun nach 5 Jahren über das Messiesyndrom schreiben auch Lust habe über andere Themen zu schreiben, deshalb schlagt mir Bitte Themen vor die absolut total Offtopic sind die ich unten unter die Bundesländer setzten kann.....moderieren kann ich das oder wer sich mit was wirklich auskennt und auch die Gebührende Zeit dafür aufwenden kann zum moderieren.

Besten Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 12:06
avatar  Ordnung
#8
Or

Moinsen lieber Emin,

glaub Fleiß ist keine Frage der Nation, war schon zu jeder Tages- und Nachtzeit im Office, bloß bei manchen rentiert sichs und bei anderen weniger.

sehr schöne Tag dir, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!