Freie Tage werden zum innerlichen Horror

  • Seite 1 von 2
01.04.2016 17:21
#1
ko

Hallo,

ich habe soviel gearbeitet in letzter Zeit als bin müde und erschöpft heute habe ich einen freien Tag habe nichts geschafft fühl mich erdrückt von dem Chaos zuhause bin traurig das ich die Kraft nicht habe aus Eigener Kraft anzufangen fühl mich wie gelähmt brauche Hilfe bin aus baden Württemberg hier gibt es nicht soviel habe schon recheriert und bin im Kontakt mit dem Jugendamt den ich will was verändern bin aber ganz allein damit mit meinem Kids .habt ihr Erfahrungen mit telefonischen Beratungsstellen ? Gruss,koboldswald


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 02:24
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@koboldswald

Hallo

Du bist aus Baden Württemberg meiner Heimat? Ich bin in der Nähe von Stuttgart her. Bin auch 2 mal in Jahr dort.

Telefonische Beratung? Ja eine hab ich die ich empfehlen kann, schau einfach aufs Profil von @Kathrin Nake

Ich habs selbst getestet. Mir hats geholfen.

Du schreibst: fühl mich erdrückt von dem Chaos zuhause bin traurig das ich die Kraft nicht habe aus Eigener Kraft anzufangen fühl mich wie gelähmt

Oha! Kannst du bitte beschreiben wie es dazu gekommen ist? Vielleicht können wir dann genauer darauf eingehen. Schreibs dir einfach mal von der Seele hier. Du bist anonym hier also weiss niemand wer du bist.

Achso die Kobolde haben sich vor dir versteckt im Wald denn du hast den Mut gefasst dein Leben zu ändern indem du dich verändern beginnst. Allein das du den Mut gefunden hast dich anzumelden und es zuzulassen das du nicht allein bist mit deinem Chaos ist ein Grosser Schritt in die Freiheit.

Bis bald...
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 17:20
#3
ko

Hallo Emin,

interessanter Name übrigens bin ich khyana ich danke dir für deine Antwort ich dachte schon weil ich nicht den Mut hatte meinen Namen zu schreiben bekomme ich keine Antworten ich suche dringend den Austausch zu Menschen die die gleiche last tragen wie ich und am liebsten über Gespräche vielleicht auch mal durch telefonieren weil online habe auch schon dementsprechende Erfahrungen gemacht whats App finde ich auch eine gute Möglichkeit hoff nicht mit der Tür ins Haus zu fallen können auch erst nochmal ein bisschen schreiben .

Gruss,khyana
Kannst mir ganz offen sagen was du darüber denkst will das es auch für mein gegenüber stimmt sonst fühlt es sich komisch an gebe jetzt gleich arbeiten leider


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 11:07
avatar  Ordnung
#4
Or

Moinsen lieber messie,

Heimat wurde das bei mir nie, nicht in 25 Jahren BW, Heimat ist der Norden, HH und DIiE Insel......

Sehr schoene 1. Mai 2016, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 15:05
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

Hallo Koboldswald und Herzlich Willkommen!
Ich bin auch noch ganz neu hier, habe aber in Bezug auf Chaos sehr langjährige Erfahrung

Wenn Du in letzter Zeit so viel gearbeitet hast, dann hast Du Dir doch heute Ruhe verdient auch mit Chaos.
Viellleicht kannst Du Dir ein Eckchen freiräumen und es Dir darin gemütlich machen, oder raus gehen? Gönn Dir ein bisschen Erholung.

Mit telefonischen Beratungen habe ich keine Erfahrung, würde Dir aber sehr zu einer Messie Selbsthilfegruppe in Deiner Nähe raten.
Dort hat man (zusätzlich zum virtuellen Kontakt) reale Menschen, die einen auch mal tatkräftig unterstützen können, oder sich mit den lokalen Hilfeangeboten auskennen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!