Startschuß

  • Seite 34 von 35
06.04.2015 16:45
avatar  Kalista
#166
Ka

Hallo numi,

um auch mal den Klugscheißer (ich weiß, die mag keiner) raushängen zu lassen: zumindest aktuell stammt das Beispiel von dir "dann gebe ich dir den Tipp, es mit diesem Arbeitnehmer-Arbeitgeber-Verhältnis zu versuchen. Du als deine eigene Angestellte, und du als überstrenger Chef". Mag sein, daß ich das vor anderthalb Jahren schon aufgeworfen hatte, aber soweit in der Vergangenheit lebe und lese ich nicht. Ich weiß auch nicht, was dich an dem Beispiel plötzlich stört, aber sei es drum.
Wenn ich mit der derzeitigen Methode der Motivation nicht mehr klar komme, kann ich immer noch schauen, wie ich das angehe. Im Moment sehe ich aber nicht ein, mir irgendwelche Dinge zum Beispiel irgendeine Serie vorzuenthalten, weil irgendwas noch nicht erledigt ist. Bisher habe ich das immer geschaut und jetzt darf ich nur noch, wenn ich fleißig war ? Ne, das ist für mich zuviel Druck und wenn es nicht klappt, auch noch eine Strafe...

So, habe dieses Wochenende recht viel gegammelt - auch weil ich plötzlich festgestellt habe, daß die Schmerztabletten wieder aktuell sind, das zieht eine Menge Energie. Will aber morgen nach der Arbeit auf jeden Fall noch was schaffen, mal schauen, wie es läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 09:26
avatar  ( gelöscht )
#167
Gast
( gelöscht )

Hallo Kalista,

wie geht es Dir? Schmerztabletten rauben Kraft, leider.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 19:27
avatar  Kalista
#168
Ka

Hallo Franca,

danke für die Nachfrage. Es ist ein Auf und Ab. Manchmal habe ich da Gefühl es wird und dann fängt es doch wieder an zu pochen... Ich war in den letzten Tagen auch ziemlich erschöpft und habe nicht viel geschafft. Die Küche konnte ich aber zum Glück halten und habe sogar neue Rezepte ausprobiert. Der Fußboden müßte mal wieder gemacht werden. Das bekomme ich aber sicher am Wochenende hin und vielleicht noch etwas mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 13:25
#169
Ra

@Kalista, wie geht es dir denn aktuell? (dachte ich mal nachzufragen und falls du magst, könntest du auch gerne über PN zu mir Kontakt aufnehmen)

@Messie, weil beim Beitrag zuvor der Fussboden erwähnt wurde ...ist der Fussboden bei euch denn vom Muster spezifisch oder eher gewöhnlich, hält er viel aus oder wurde er ggf. mal erneuert? was würdest du an Ratschläge geben, wenn besagter Boden als anderes Material geplant wäre, was wäre ratsam zu beachten oder informativ zu wissen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 13:37
avatar  Emin
#170
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Wolfram

Lieber Rainbow-Cloud!

Bin ich überfragt muss ich zugeben, doch ich möchte diese Frage an Wolfram weiterleiten, er kennt sich mit sowas eher aus wie ich. Achso Bitte @Fraggle auch und @Ordnung.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!