Vor - Nachteile Homeoffice

  • Seite 9 von 9
23.11.2020 12:09
#41
avatar

lieber @Messie ,

hab auch einen aufgemacht, 22.11.2020 da kommt vom Tag rein, weil robis 5 Jahreszeitplannotizbuch kaputt gemacht wurde, da weint er immer noch und hat deshalb nun nicht so viel Zeit, so wütend traurig😩😩😩🙃🙃🙃🙃👎👎👎💪💪💪darüber......und inzwischen bin wieder vorne angelangt, alle hinter mir gelassen...und das insgesamt 3 x und noch manchmal, einmal als Robert, einmal Aufräumer, Ornung, und früher Reise.........

heute regnet aber passt doch zum November.......

gutes Gelingen, gesundheit allemann, ich fand’s im kh immer wie stimmig, mittig, sobald laufen konnte, wie üblich angezogen, geduscht und denn durchs ganze kh gelaufen, mit vielen geplaudert, klavier geklimpert, in kapelle gegangen, ja ins Panoramalokal vom kh...jetzt war schon über 1 Jahr nicht mehr da.einfach so, und als Patient 2016 das letzter Mal.

Robi, robbi, Aufräumer Ornun, ordnung

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2020 21:57
#42
avatar

@Messie

Nachteil, seh ich nicht, kann auf alles verzichten, bin eben Eigenbrödler.....es hat so viel positives, man ist frei, keiner rennt durchs Büro, es ist so wie ich es will, gehe ja Sa. rein, aber das ist eben so, zu lüften, gießen, was machen.....

kann sich’s einteilen, hab ja vorgearbeitet bis Mitte Dezember, denn ist ja eh fast rum das Jahr, dann arbeite wieder vor, die Zeit muss mir hinterdrein.....

gut nacht, BsF ist wieder super.Gesundheit Aufräumer, Robi, robbi....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 14:41
#43
avatar

@Messie @Rainbow-Cloud

nun hab für Januar vorgearbeitet, Strassenfeld, checken erstmal, äußerlich.

Nachteil ist der Stromverbrauch. Ansonsten sehe nur Vorteile.

Natürlich wäre eigenes Office super, aber fahren soll nun auch reduziert werden.

Mittagsszession mit cd Weihnachten.

Wäre Normaltime könnt man sich auch manchmal noch wo reinsetzen, wo Internet hat. Aber das dauert noch 1 Jahr bestimmt.

guten Tag hier, viele Grüße hier, Gesundheit, gesund werden, Robert Aufräumer.....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!