Fühle mich wie verschmolzen mit vielem Gedöns

  • Seite 5 von 6
24.01.2022 08:52
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #20

jeder brockt sich seine Suppe selbst ein, also löffelt sie auch selbst aus, hart aber wahr

Deine Überzeugung in allen Ehren, doch leider wurde ich eines anderen Belehrt in meinem Leben,
ich hab auch mehrmals die versalzene Suppe anderer ausgelöffelt völlig umsonst.


Zitat von Aufräumer im Beitrag #20
Jeder ist seines Glückes Schmid

Auch da du Lieber muss ich dir leider anderes aus meinem Leben berichten,
der Schmid steckt zwar mit in meinem Nachnamen, Schmidt doch da kann
es sein das man mit den falschen Menschen zusammenkommt im Leben
und machen kann wie oder was man will und am Ende war doch alles leider
umsonst. Ich sag doch immer und immer wieder das die Welt ist ja so richtig
prallvoll ist unsere Erde mit Banditen und Schurken! Und auch mit Banditinnen
und Schurkinnen!

Genauer brauche ich das nicht zu sagen oder?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2022 10:32
#22
avatar

@Emin

frag dich mal ehrlich, warum du immer die gleichen Menschen anziehst, die Ursache ist wo????

und niemand ist verpflichtet für jemand anderes was zu tun oder in welchem Bundestagsgesetz steht sowas???? Leider meinte ich das zu tun, zu viel, NEIN, dem ist nicht so. Jeder ist seine Glückes Schmid und wenn erst die 9.000 Glühbirne angeht, soviel Versuche waren nämlich notwendig. Und es gibt genug Beispiele, von 0 auf 100, gestern hörte ich ein sehr bekanntes, wusste das aber nicht.

Es ist noch nicht aller Tage abend auf diesem Planeten, solange Zeit ist, werde ich aktiv sein.

Schönen tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2022 12:52
#23
avatar
Moderator

@Emin @Aufräumer

ja ich kenne Berichte von Menschen, die immer wieder auf den gleichen Typ Partner reinfallen oder die immer die gleiche Sorte Männer/Frauen anziehen. Warum auch immer. Ich habe verschiedene Erfahrungen gemacht und mein Bärchen gefunden.

Meine Partner waren zum Glück alle nicht gewalttätig. Ein Meckerer war dabei, mit dem habe ich Schluss gemacht, irgendwann reicht es einem. Am schlimmsten sind die Autofahrer, die sich über meinen Fahrstil beschweren, weil sie selber Auto fahren und meinen, sie machen alles richtig und ich nicht.

Ich hatte viele Partner, und war früher der Ansicht, ein Auto hält länger als eine Freundschaft. Eins habe ich 7 Jahre gefahren, ein anderes sogar 9. Das ist jetzt die erste Beziehung, über 20 Jahre, die länger hält als ein Auto. Ich kann nur sagen: Toi Toi Toi. Auf Holz klopfen, sagt man auch.

Das mit der Anziehungskraft, weil man so was ausstrahlt wie Unsicherheit oder so, kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte hauptsächlich liebe Partner, nur ein Meckerfritze war dabei und einer, der sich benommen hat wie Rotz am Ärmel (wirklich, der hat die Nase an meinem Ärmel abgewischt, Ih!), die Freundschaft hat nicht länger als 4 Wochen gehalten. Der Meckerfritze war einer, den ich über eine Zeitungsanzeige kennengelernt hatte, dabei hatte ich es gar nicht nötig, eine Anzeige aufzugeben. Meine Schwester war der Meinung, weil ich so schüchtern war, sollte ich es auf dem Weg versuchen. Was man da kennenlernt, kann man getrost nach Hause schicken.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2022 13:46 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2022 13:46)
#24
avatar

@Draculara

Zeitungsannonce ist von vorgestern....was man da immer so gelesen hatte, was die für Vorstellungen hatten von ihren Partnerinnen, total überholt.

Mit dem Partner ist es übrigens wie mit dem AV vom Job, man hat ihn und dätt wars @Hatifa, schließlich sagt man dazu ja mit seiner Unterschrift, also sollte man auch erfüllen, genauso wie beim Partner.

Brauche kein Glücksvertrag und auch kein Metallstück, das die Liebe oder was es ist, besiegeln soll. So ein Irrding....

schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2022 14:38
avatar  Emin
#25
avatar
Administrator

@BesitzerinvielerDinge

Hallo Du Liebe

Zitat von BesitzerinvielerDinge im Beitrag #19

Ich bin (und war es ja noch nie, da kennst du mich ja) kein Mensch der vielen und großen Worte

Stimmt ich kenne dich und kann nur sagen was du sagst das sagst du von Herzen.



Zitat von BesitzerinvielerDinge im Beitrag #19
sonst würde ich hier ja noch mehr schreiben

Wer weiss, das kann sich doch auch ändern in Zukunft. Dein Schicksal hat viele von uns hier berührt, du hast es uns geschrieben glaube schon im Dezember. Auch sind wir gespannt wie dein Leben weitergeht.


Zitat von BesitzerinvielerDinge im Beitrag #19
Viele Mitmenschen enttäuschen mich einfach.

Die schwerwiegenden Enttäuschungen des Lebens, die uns so richtig traurig machen, ja die kündigen sich meist durch kleine Enttäuschungen oder negative Vorfälle an. Doch meistens bleiben wir doch bei unserer Hoffnung und unserer Gutgläubigkeit, auch weil wir dann denken, das könnte etwas verändern das dies oder das negative passiert ist, nee der andere kapiert es meistens doch nicht egal wie offensichtlich es gelaufen ist. Ich glaube die Menschen, die selten enttäuscht werden, wissen, dass sie nicht alles unter Kontrolle halten können, und sind deshalb früher und auch leichter bereit loszulassen, wenn es an der Zeit ist. Weiss nicht ob ich das dir verständlich rüberbringen kann grad, was hälst du von meinen Gedanken?



Zitat von BesitzerinvielerDinge im Beitrag #19
ich habe gesten Sperrmüll rausgestellt. 2 Schränke weniger

Prima! Das ist doch befreiend oder?

Herzlichst aus Hessen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!