MLM?

  • Seite 1 von 3
05.04.2018 04:58 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 10:55)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Ihr lieben,

also ich bin ja genervt davon das mir immer und immer wieder MLM versucht wird anzubieten, ich mache das nicht.

Lest doch mal Bitte das hier: https://www.geldthemen.de/mlm/networker-schneeballsysteme-werben/

und das hier kenne ich seit bald 15 Jahren und ist eine sehr gute Seite:

http://www.transgallaxys.com/~beo/

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 07:08 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 10:55)
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin,

es ist wohl kaum ein Messiethema. Ich musste erstmal nachschauen, was MLM ist - Multilevel Marketing. Warenvertrieb im Pyramidensystem.
Wenn jemand damit Spaß haben will und Englisch versteht, dann kann er/sie mal bei YouTube 'Last week tonight' mit John Oliver schauen. Der erklärt das Prinzip und nimmt es witzig auf die Schippe. Lieber Emin, auf diese Weise könntest du jedenfalls über das Thema lachen 😂

Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 12:26
avatar  Wolfram
#3
Wo

@Messie @Kräuterfrau

danke. Ich bekomme auch täglich ca. 50 Mails von diesen Leuten. Ich habe diese nicht gelesen. Anfangs habe ich noch den Betreff gelesen und festgestellt, dass ich damit nichts zu tun habe. Die Ursache liegt nach meiner Meinung eindeutig an diesem Forum. Meine angegebene Mailadresse wird nur für Messies und Selbstbewusstsein verwendet. Diese steht auch auf meiner Webseite, wird aber seit kurzem erst mit 1 Mail pro Tag beaufschlagt.
Die angegebene Mail hier ist aber nicht sichtbar. Woher haben die also die Mailadresse? Schon mal was von Hackern gehört?

Mich würde erstmal interessieren, ob auch andere diesen Mailhaufen bekommen.

Viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 13:03
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Wolfram @Kräuterfrau

Hallo Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #3
Die Ursache liegt nach meiner Meinung eindeutig an diesem Forum.


Es liegt garantiert nicht an unserem Forum. Im Profil hast du auch nicht sichtbar deine Email angegeben und ich gebe keine Daten weiter.

Bin grad irritiert.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 13:28
avatar  Wolfram
#5
Wo

@Messie

das ist ja auch das Problem, bei den Firmen, die sagen, wir haben das nur unsichtbar gespeichert und geben die Daten nicht weiter. Es geht dabei aber nicht um eine Weitergabe, sondern um eine Abholung der Daten. Das merken die garnicht bis das mal in der Zeitung steht oder im Fernsehen zu sehen ist.
Jetzt regen sich alle über Facebook auf. Das war doch schon kurz nach der Gründung bekannt, dass die das mit dem Datenschutz nicht so genau nehmen. Geben die Daten an Amazon weiter, erwerben Whatsup mit allen Daten, alle Adressdaten vom Smartphone werden an whatsup gesendet, damit an Facebook und Amazon.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!