Schnelles Geld?

11.03.2021 07:05
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator




Es geht hier um Mulitlevel Marketing. Ihr könnt eure Erfahrungen darüber hier schreiben, jedoch muss ich jegliche Firmennamen rausnehmen bzw. unsere Moderatoren machen das dann. Bitte erwähnt also keine Klarnamen von Personen und auch keine Firmennamen.

Was ich sagen kann ist eines, ich kenne über 200 Menschen die in einer MLM Firma Geld und Zeit verloren haben und niemals wieder sowas machen wollen. Ich kenne sogar jemand der bei einer solchen Firma erfolgreich war doch aus Gewissensgründen diese Tätigkeit niedergelegt hat. Die Firmen arbeiten jedoch seriös an sich, doch anscheinend gibt es auch im Vertrieb leider Personen denen die Mittel heilig sind um Ihr Ziel zu erreichen. Ob da manchmal die Wahrheit so genau genommen wird das kann sein oder auch anders sein.

Ich glaube das es da eine ziemlich einfache Masche gibt um vor allem weniger intelligenten Menschen .....naja ich sags lieber mal andermal hier was ich denke, nun es wird ihnen ein grosses Bild vor Augen gemalt, du hast bald ein Ferrari Cabriolet, du hast bald jeden Monat ein passives Einkommen von über 4000 Euro oder 50 0000 Euro oder sonstwieviel. Du hast bald eine Villa mit Pool und und und und noch mehr. Die Menschen werden eines, gierig und gier macht blind. Blind um rational zu denken und schwupp sind 5000 Euro für die sogenannte Erstaustattung notwendig. Ähm ich glaube das nennt man frontendloading, du verkaufst also eine ganze Menge an neue Leute die dir das nur abkaufen weil du ihnen sonstwas erzählt hast wieviel sie verdienen können bald. Tja leider klappt das bei 99,7 % der Leute die einsteigen irgendwie doch weniger Erfolgreich? Ja die Schwester und Mutter kauft aus Gefälligkeit eben ein paar so Shakes ab und wirft sie danach sofort in den Müll oder schüttet es ins Klo? Oh bin ich wieder mal so richtig lieb und freundlich, stimmts?

Mir macht jedoch noch mehr was Sorgen, entweder man beginnt sich selbst zu hassen oder man hasst die MLM Firma? Das Ego beginnt zu wuchern sage ich dazu.

Naja eines habe ich noch gut in Erinnerung, dies hab ich mal ....

Die schaffen es doch letzten Endes immer nur die da oben sich ihre Taschen zu füllen und beuten die Leute da unten aus! ...und wie man merkt man an ihren hinterlistigen Methoden!

Also Bitte wenn euch was zu tolles versprochen wird, dann werdet mistrauisch. Und wenn jemand euch sowas verspricht dann gebt ihm die Telefonnummer eines Therapeuten.

So was versprechen die einem gerne:


Ferrari 488 GTB
emperornie, CC BY-SA 2.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!