Hey

  • Seite 2 von 2
14.07.2018 18:01
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

Hi, @J05
die anderen Menschen produzieren genauso viel Müll. Es fällt nur nicht so auf, weil sie es in kleineren Portionen entsorgen. Die Methode könntest du auch nutzen: Zwei- oder dreimal täglich zu wechselnden Zeiten bringst du normal große Müllbeutel runter. Es wird wohl niemanden geben, der eine Strichliste führt. Und weil es so normal aussieht, kann sich niemand dran erinnern, ob er dich an dem Tag schon mal gesehen hat.
Sich wegen ein paar Säcken Müll ins Jenseits zu befördern wäre super doof! Nutze lieber dein Leben, um Ordnung zu schaffen. Wenn die Depri nur Minischritte erlaubt, dann eben in Minischritten. Fang einfach an 👍
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 19:00
avatar  J05
#7
J0
J05

Wenn es so einfache wäre...
Ich glaube mein größtes Problem ist gerade, dass ich nicht damit klar komme, dass alles so weit kommen haben zu lassen und wie ich der bekannten je wieder in die Augen sehen soll.
Vor allem weil ich selbst zu weit weg bin um zu helfen oder was zu machen und sie einfach alles macht und noch andere involviert.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 06:19
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

@J05
sieh ihr in die Augen und sag Danke! Sie macht das freiwillig. Kannst sie und Helfer ja zu einem leckeren Essen einladen oder so.
Warum bist du denn so weit weg?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 11:11
#9
Ra

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #6
Hi, @J05
die anderen Menschen produzieren genauso viel Müll. Es fällt nur nicht so auf, weil sie es in kleineren Portionen entsorgen. Die Methode könntest du auch nutzen: Zwei- oder dreimal täglich zu wechselnden Zeiten bringst du normal große Müllbeutel runter.

klingt nach einer tollen Idee @Kräuterfrau, auch meine Idee wäre vielleicht gucken: welche Müllfarbentüte hätten andere Leute und dann eine ähnliche kaufen (falls nicht zu teuer), dann wäre es noch weniger auffallend, als würdest du zB knallgelbe Tüten haben und andere eher dunkle Mülltüten nutzend.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!