2018 - 2019

31.12.2018 15:51
avatar  Robert
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben,. 31.12.2018

Heute ging schon,Morgenrunde, frühstücken, ins Café, da 1 Stück Prinzrgententorte genossen, 1 Latte, nun gucke Heinz Ehrhard, Sylvester gehört das dazu, diner for one ebenso.....

Heute noch das von gestern fertig gemacht, Dossier nr. 6 abgeglichen. Hat sich gelohnt, 2 Sachen noch gefunden.

Nix rausgeben ohne einen Kontrolldurchgang.

Einen sehr schönen letzten Tag, 31.12.2018

Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert

Ein guten Jahreswechsel....

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2018 19:50
#2
avatar
Moderator

wenn viele Kilos auf der Huft,
in vielen Wohnungen es wufft,
wer viel feiert, auch viel schuft',
jagen das Jahr wir in die Luft.

Weil wir zum Glück nicht in der Innenstadt wohnen, nicht mehr. Dort ist das Knallen zu Silvester verboten.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2019 00:52
avatar  Robert
#3
avatar

liebe Draculara,

Ich hab gelacht bei diesem Beitrag, ja es ist noch mächtig was da, den Notizzettel kann am Lappi weitermachen, da nicht, aber er ist gut Dann kann nix entfleuchen.

Auf der Insel, und im Norden ist auch nicht erlaubt zu Krachern, weg. Reetdach, aber tun doch welche. Ich kaufe keine.

Bin bei der Steuer 2017 und gucke die Dossiers noch jedes durch, bin beim 8. von 22 karibikhotels, mon dieu dann gehts auf Suche, wie Ostern,

Gute Nacht dir, Gesundheit, und für 2019 alles beste.

Liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!