Rückblick 2019: 2. Versuch, was geht, was bleibt, was kommt?

16.09.2019 10:37 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 11:09)
avatar  Robert
#1
avatar

Guten Tach hier zusammen,

Ja jetzt schon, mach ich mal ein überblick. An diesem 15.09.2019, Sommerwetter aber bereits Herbst 2019.



Welche Probleme gab es 2019 und welche aus 2018 wurden mit hineingenommen?


Am 31.12.2018, ja an diesem Tag wagte ich mich an die online Lohnsteuer und es gab etliche Probleme dabei. Welche?

Registrieren
Einloggen

2017 Gewerbesteuer, Einkommensteuer, Vorsteuer
2018[/b] Gewerbesteuer, Einkommensteuer, Vorsteuer, ging erst Ende Februar 2019 weiter.
[b]2019
ist Ende Februar 2020 dran, da dann erst die Formulare im Onlineprogramm zur Verfügung stehen.

Frühe Nachmittag fing an am Lappi, den hatte auch neu und suchte da erstmal alles durch.

E-Mail-Adresse wurde veraltet gemeldet, hatte die aber noch gar nicht so lange, lag aber am Konto davon.
———————————————————————————————————————————————--------------

[b]Januar 2019

[/b]09.01.2019. Stichtag Strom
Werke, Netze

Da jetzt 2 Stellen daran beteiligt sind, gabs ein Durcheinander, wer notiert, wer abrechnet?
—————————————----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Knieproblem, abgerutscht, konnte kaum laufen, zum Dr. damit,

war damit im Krankenhaus, Orthopädie
————————————————————————————————————————————————————

Suche nach den Goldbarren, nachdem einen fand, der wär wech bei Emins Schaufelparty
Nach weiteren gesucht, gefunden
————————————————————————————————————————————————————

Im Bad kein warm Waser
4 Wochen nach Klempner gesucht, leider auch Banditen dabei, einen zuerst erwischt @Messie
80 Eier Lehrgeldkasse, ja mei
——————————————————————————————————————————

[b]Februar 2019
[/b]
2018 Gewerbesteuer, Einkommensteuer
——————————————————-

Mai 2019


Zahnproblem entstand, wo einmal auf etwas biss, furchtbare Schmerzen gehabt, zusätzlich zu den schon vorhandenen Zahnproblemen, die hatte ja vertagt, weil alle anderen 6 Ops Vorrang hatten, war dringlich, aber noch zeitig genug.

Finanzierung 3 suchen.....................................................Juni 2019
—————————————————————————-------------------------------

September 2019

2018 Vorsteuer online noch zu erledigen.........................................Fr. 13.09.2019


Schufa: 2 falsche Einträge drin..................................................bin dabei
1 Vorgang fehlt: erledigt dran, längst komplett bezahlt
1 Vorgang grottenfalsch, den Kredit bekam nie, also zahle da auch keine Rate, PB

Wohlgemerkt, dies sind Vorgänge, bei denen es Probleme, Vorgangsstörungen gab.

Leider kommen die Smylies am PC nicht so raus, wie erwünscht, und geben nicht den Spaßfaktor dabei wieder, den hab nämlich dabei, immer wieder.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!