Wie findet ihr das? Wir helfen uns gegenseitig:Whug

  • Seite 1 von 2
10.07.2019 15:14 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2019 15:15)
avatar  Robert
#1
avatar

Guten Tag zusammen,

wenn ihr den Vorschlag gut findet, könnte man z. B. eine Mappe für Berlin machen, da kommen alle Helfer rein, von uns eben, dann hat man auch nicht so einen riesigen Weg oder eine Mappe für Hamburg, natürlich nur wer mag kommt da rein. Und andersrum kommt der Geholfene mal zum anderen, also gleiche Leistung für gleiche Leistung.

Auf jeden Fall machts keinen Sinn, dass ich Geld hinlege und der muss mich erst fragen, ob das oder das erst entsorgt werden kann, dann kanns gleich selbst machen, ist meine Ansicht dazu.

@Messie wenn du das ganz gut findest, schreibe hier deine Meinung dazu oder wenn nicht, dann nicht.

Es sollte alles in netter Atmosphäre statt finden.

sehr schöne Abend hier, liebe Grüße Gesundheit dazu, Sonnenschein dazu Robert, Robi, Robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2019 17:03
#2
avatar
Moderator

Und ich schließe mich an mit Hannover. Helfe freiwillig mit. Wer auch aus der Region ist und Hilfe braucht, schreibt ne PN oder meldet sich bei der Draculara-Website. Dann alle für Hannover, die aus Hannover und Umgebung kommen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 00:48
#3

Zitat von Ornung im Beitrag #1
Guten Tag zusammen,

wenn ihr den Vorschlag gut findet, könnte man z. B. eine Mappe für Berlin machen, da kommen alle Helfer rein, von uns eben, dann hat man auch nicht so einen riesigen Weg oder eine Mappe für Hamburg, natürlich nur wer mag kommt da rein. Und andersrum kommt der Geholfene mal zum anderen, also gleiche Leistung für gleiche Leistung.

Super Idee, Robert! Leider kann ich zurzeit nicht selbst mitmachen.

Zitat von Ornung im Beitrag #1
Auf jeden Fall machts keinen Sinn, dass ich Geld hinlege und der muss mich erst fragen, ob das oder das erst entsorgt werden kann, dann kanns gleich selbst machen, ist meine Ansicht dazu.

Genau den Gedanken hatte ich auch schon. Wobei so ein(e) Helfer(in) motivierend sein kann... Aber das ist ja der Sinn deiner Aktion!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 14:17
avatar  Robert
#4
avatar

Guten Tag zusammen,

hier ist ja auch Freiwilligkeit, und nur wenn man es auch durchführen kann, bei mir ist es Stuttgart, meines hab soweit auf der Reihe.
Die Verantwortung trägt jeder für sich selbst, ob er es auch gut verkraftet mitzumachen.

Nun bin ich überfragt, wer die Bereiche hier anordnet, so dass die nicht immer weiter nach unten rutschen, selbst weiß ich wie es funktioniert, aber jetzt sind ja schon mal 2 Städte.da.

Lieben Dank an dich liebe Draculara,

Es ist immer auch eine Ermessungssache, also wie viel, was, in welcher Zeit.

@Messie

Mal sehen, was wir zusammenbekommen im Laufe der Zeit, ein Netz Hilfe zur Selbsthilfe. Das ist fein.

Nochmals herzlichen Dank hier.

Sehr schönen Tag noch, liebe Grüße, Gesundheit dazu, Robert, robi, robbi
karibik.domizil24@icloud.com

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 20:54
#5

Zitat von Ornung im Beitrag #1
könnte man z. B. eine Mappe für Berlin machen, da kommen alle Helfer rein, von uns eben, dann hat man auch nicht so einen riesigen Weg oder eine Mappe für Hamburg, natürlich nur wer mag kommt da rein.

Meinst du ne richtige Mappe, so aus Pappe? Also, ich wüsste nach spätestens 2 Tagen nicht mehr, wo ich die suchen soll...

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!