investmentforum.de

  • Seite 7 von 8
17.09.2019 21:20
#31

@Ornung

Sag ich doch, Robert!

Übrigens bekomme ich immer eine PN, wenn du mich mit @Königin erwähnst.
Das war ja deine Sorge, oder?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 17:24 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 17:26)
avatar  Robert
#32
avatar

@Messie

da kann mir ein Beitrag, Beitrag nicht verkneifen.hier...

täglich war ich kurz drin, nix los, Glossar machst ja du weiter, so mach ich da nicht weiter., schrieb ich dir , ja in einer Mail.
Sich wer vorgestellt hat niemand, geschweige denn mal einen Beitrag gemacht, ein Unding so was, darum bin ich so da raus und wohl mehr wie 0 Ahnung von das, ich hab wenigstens schon mal mich da etwas schlau gemacht.

Zeit investieren in Fernkurs habe ich gemacht, aber das alleine bringt mir auch keine müde Mark ein, hatte fast alles Einser, niemand wollte mich (nur Vollzeit etc.), so startete, schlitterte ich mit 0-wissen in die heutige Einzelfirma, viel Schiffbruch erlitten (Banditen....), kein Gründerseminar, finde ich auch Mist (am besten selbst Erfahrungen sammeln), Das ist das beste.

Nur lernen, das ist immer unterste Stufe, egal wie viel Kurse man damit macht, das umsetzen in etwas, das bringts.

Robert, Wolfram sind dabei.

Abi machen schön und gut, bloss wer nimmt einen noch wenn's Studium fertig ist, da kann man sich's denn auch wieder selbst machen....Kriegen wohl die Jüngeren den Vorrang....
Selbst werde wohl noch in Astrologie und im Autorenkurs weitermachen, aber das ist auch eine Sache des Geldes, der Zeit.Jetzt erst die Immobilien fertig machen, Stück, für Stück.

Das würde sich bei dir auch mit der Banklehre gut verbinden, würde passen, wie Robi, bloß ich hab keine Banklehre gemacht.

sehr schöne Abend, Gesundheit, liebe Grüße Robert, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 18:32 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 18:33)
avatar  Robert
#33
avatar

@Königin

und die Tage war eh nur ich da, im investnmentforum. Sonst tote Hose darin


guten abend, Gesundheit, liebe Grüße, Robert, robi,robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 14:21 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2019 14:23)
avatar  Robert
#34
avatar

@Königin
@Messie
das Forum ist ja nicht für Emin alleine da, auch für mich nicht alleine, obwohl ich da täglich ganz kurz drin bin, sonst sind sich die Gäste sich selbst überlassen .ist sonst niemand außer mir da und so mach ich da eh nicht weiter, das ist so meines nicht. Gleiche Handhabung wie hier, 2 x, von daher 2 x durchschaut, recht ethisch...
Von daher alles selbst weiter machen, hast ja genug Unterstützung, .....war bisher nicht tätig.....keine Tätigkeit bisher, nicht vorgestellt.

sehr schöne Tag noch, liebe Grüße obi, robbi, Gesundheit

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 15:51
#35

@Ornung

Zitat von Ornung im Beitrag #34
Gleiche Handhabung wie hier, 2 x, von daher 2 x durchschaut, recht ethisch...

Und was genau stört dich an der Handhabung, Robert?
Du hattest in einem anderen Thread schon etwas dazu geschrieben, aber es würde mich hier nochmal interessieren.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!