Verwarnungen

  • Seite 1 von 4
18.09.2019 19:47
avatar  Mareen
#1
Ma

Was sehe ich da auf meinem Profil??? 2 Vewarnungen? Was soll das auf einmal? Da will ich aktiv werden und dann der Käse? Wer war das und warum? Ich hin stinksauer. Wer war das?
Mareen


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2019 22:08
avatar  IBI
#2
IB
IBI

Hey Mareen,

dass du stinksauer bist, kann ich verstehen.

Ich weiss nicht genau um was es gegangen ist, (ich will es auch nicht wissen) aber ich habe mitbekommen, dass mehrere Schreiber stinksauer waren über wessen Äusserungen genau, kann ich nicht sagen.

Die Art wie das "Stinksauer sein" zum Ausdruck gebracht worden ist - unter anderem von dir (nicht allein von dir) - da gehöre ich zu den direkten, die das geradeaus sagen - ist einfach nicht die feine einbringende Art gewesen. Sie war vorwurfsvoll und sehr abwertend und so probieren wir hier im Forum nicht miteinander umzugehen.
Wenn das deine Art ist, dich hier einbringen zu wollen, sei so gut und lass es bleiben.

Dass du dir deine Gedanken machst zu dem, was dich belastet und wie es dich belastet und das hier teilen möchtest, das ist in Ordnung.

Auch wenn es nicht so fein ist für dich, EDIT an diesen Stellen ist aus meiner Sicht die beste Lösung. Wir haben den Ruf miteinander möglichst respektvoll umzugehen und die Art war nicht respektvoll.

Klar gibt es immer wieder mal Missverständnisse und Dispute. Die darf es geben. Meist gelingt es jemanden, irgendwie diese Dispute zu beruhigen und die Missverständnisse mit anderen Perspektiven zu neuen Sichtweisen zu führen (wer auch immer das zu dem Zeitpunkt ist, es hilf dem gesamten Forum).

Diesmal war es kaum möglich, diese Ruhe zu schaffen, vor allem wenn immer wieder neue Threads wegen eines Streitpunktes eröffnet werden, weil die Menschen gerade stinksauer sind wie du. Selbst ich hatte keine Idee, wie ich hätte dazu beitragen können, diese Diskussionen zu beruhigen.

Es ist o.k., dass du uns wissen lässt wie wütend und verletzt du bist, aber es ist nicht o.k., andere auf entsprechende Weise anzugreifen wie du es gemacht hast.
Früher gab es diese Verwarnungen nicht, das ist richtig. Nun ja, jetzt weisst du, es ist nicht alles gut, was auf den öffentlichen Seiten geschrieben wird.

Es ist egal wer genau das EDIT gesetzt hat, die Person hat es gemacht, weil andere es im Forum von ihr gewünscht haben.
Es ist so, du hast mehrere Menschen im Forum sehr verletzt, so wie es dich verletzt, dass du jetzt 2 unerwartete Verwarnungen auf deinem Profil vorfindest.

Ganz o,k. finde ich es nicht, dass diese Art der Denunzierung so öffentlich sichtbar ist, da stimme ich dir zu.
Doch im Moment kannst du das nicht ändern, aber darüber nachdenken, was dich dazu getrieben hat, so zu reagieren wie du reagiert hast.

Das ist nicht vorwurfsvoll gemeint, sondern im Sinne von Selbstreflektion, falls du dazu fähig sein solltest.

Ich hoffe, du bist jetzt nicht noch wütender als ohnehin schon und kannst jetzt ein bisschen nachvollziehen, was wir hier nicht wünschen und woher die Verwarnung entstanden ist.
Jedenfalls ist das mein Anliegen mit dieser Antwort mit dem Wissen, dass viele mit meiner direkten Art nicht so gut klar kommen.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 04:57 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2019 09:23)
avatar  Mareen
#3
Ma

@Aus Chaos entsteht Neues

Deine langen Belehrungen regen mich nur noch mehr auf und bringen mir garnichts. Nun hab ich 3 Verwarnungen. Bei 5 bin ich gesperrt.

Betrag am 10.10. nachträglich editiert wegen Verstoß gegen Nettikette.

Der Verfasser wurde 19.09.2019 18:33 von Hatifa für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Unwahre Behauptung
Verwarnung ausgesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 05:10
avatar  Hatifa
#4
avatar
Moderator

@Mareen
Genau deshalb halte ich mich derzeit noch mit weiteren Verwarnungen zurück. Aber weder @Nicole Rosawielila, noch @Ornung sind in diesem Forum Trolle. Und wir lassen uns auch nicht herumkommandieren, sondern handeln aus eigenem Ermessen. Wer gegen die Nettikette verstößt, wird zunächst verwarnt und wenn nötig gesperrt!
Also bleib bitte sachlich.

Gruß Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 05:37
avatar  Mareen
#5
Ma

Was willst du denn noch alles verwarnen? Verwarn doch mal diese ganzen Trolle hier. Die Meinungsfreiheit wird von den Moderatoren mit Füssen getreten und hinterher wird man grosszügig belehrt. Hätte ich gewusst das wenn ich die Wahrheit hier sage 3 Verwarnunungen bekomme und somit so gut wie gesperrt bin, dann wäre ich nicht wiedergekommen. Jennifer hat Gestern 5 Verwarnungen erhalten und wurde am Ende gesperrt. Ich gebs auf hier.
LG
Mareen

Der Verfasser wurde 10.10.2019 10:48 von für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Verwarnung ausgesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!