Wortspiel-was für den Denkkasten

  • Seite 7 von 11
20.10.2019 13:18
avatar  Robert
#31
avatar

Liebe mitrater lieber Emin,
@Messie
Oh prima, daaanke , das lange Wort geht aber nicht rückwärts ins gleiche zu transfermieren.

Ok, ich fand noch was

Los, also das Los, und umgekehrt sol. Spanisch, die Sonne🌞🌞🌞🌞
los, geh los, ebenso

TK, Los und los

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 14:37
avatar  Robert
#32
avatar

Guten Tag ihr lieben,
lieber Emin, @Messie

richtig geil

aber wow, ist auch so eines, das geht vorwärts und rückwärts zu gebrauchen.

aber richtig hast du da was rausgekramt

ach ja nie und ein geht auch (ein und dasselbe z. B....)

und richtig Madam schreibt sich 2006 und weiterhin so und nicht mit e, das wär was anderes als eine Madam.
das hast du schon alles prima gelernt.

sehr schönen Sonntag, das ist mit Lap weiter, weil da was gucken wollte im fb,

Wer noch weitere Ratespiele weis, mit dem eigenen Denkkasten, der kann ja was neues starten.

Gestern wars Internet weg, geht nach Zeit nun, blöd, zumindest hier.
liebe Grüße, Gesundheit, Sonnenschein vom robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 09:27
avatar  Robert
#33
avatar

@Draculara

wurde das Buch bei dir bestellt?

oder soll ich zuerst zahlen?

Wie gehen wir vor?

sehr schönen, sonnigen Herbsttag, Gesundheit vom robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 11:13 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2019 11:17)
avatar  Lina*
#34
Li

@Ornung

Lieber Robert, Robbi, Robi, 🙋

du bist so ein "Schatz", dass du nachhakst.. Ich werde @Draculara mal anschreiben, hab' bisher nur mit @.... indirekt darauf hingewiesen, dass ich an ihrem Buch interessiert wäre, direkter war mir irgendwie unangenehm..

Du machst mir wirklich!! eine Freude damit, dass du das nicht einfach unter den Tisch fallen lässt. 🙆

Das finde ich ganz allgemein eine schöne Eigenschaft, so erlebe ich dich auch in deinen "Or(d)nung"- & "Stand-der-Dinge"-Beiträgen, du bleibst beharrlich und fleißig bei einer Sache, bis sie zu Ende erledigt ist. Notfalls auch in vielen kleinen Schritten und mit mehreren Anläufen, das finde ich beachtlich und irgendwie bewundernswert.

Sei lieb gegrüßt

Lina* 🌞


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 12:00
avatar  Robert
#35
avatar

@Lina*
Liebe Lina
Nein, ein Mann ein Wort....

Notiz ist noch im Kopf und aufm Tisch, Bestell es bitte und Draculara mir informieren wie es damit weitergeht, das wäre die Abwicklung, naja, das kriegen wir hin.

Kanst dir auch sehr gerne was für November ausdenken, preis stifte ich, ist doch ne nette kleine Freude, so im Allerlei de Alltags. Bringt bißchen frischen Wind rein.

Bis nächsten Mi. warte ich mal, sonst denke mir was aus, Sudoku kann ich nicht, Scrabbel gefällt mir auch.

Ja immer so korrekt wie möglich, das ist fast immer drin....

sonnigen Herbsttag dir, Gesundheit, liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!