Wortspiel-was für den Denkkasten

  • Seite 8 von 11
23.10.2019 14:03 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2019 14:26)
#36
avatar
Moderator

wer mein Buch kaufen will, kann das hier @Messie mach den Link bitte scharf, die Leerschritte sind durch Punkte zu ersetzen bzw. Doppelpunkt nach https
https //www morebooks shop/de/search?utf8=%E2%9C%93&q=978-620-2-44401-9

Ich kann keine Links mehr einfügen, weil ich kein Moderator mehr bin. Dort kann man das Buch kaufen, ich würde Autorenrabatt kriegen, wenn ich für euch bestelle, dann bräuchte ich eure Adressen und (leider) auch euer Geld... Also bestellt es lieber direkt, ist noch ziemlich teuer, weil es kaum einer kauft. Es kauft aber keiner, weil es teuer ist... aber nicht mein Fehler, ich bin froh, den Druck nicht bezahlen zu müssen.

scharf gemacht von Hatifa

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 18:44
avatar  Robert
#37
avatar

@Draculara
Liebe Draculara,

Preis ist ok. Ist ja auch nicht für mich, keine Exemplare bei dir daheim? Für alle Fälle...

Für unsere liebe Gewinnerin, aber ich sah, ich vergaß Einsendeschluss, weil Hatifa meinte Lina hat’s schon, verfuhr ich so, wer die Lösung hat bekommt den Preis.

Ja im letzten Daheim wird’s recht eng, nur ne minikapsel und dann ab ins All.damit, aber vorher hätte ich doch noch was anderes. Drum räum ich auf, dann ist’s nicht so viel. Sonst frag ich heute per Mail an, ob’s der W ....in Stuttgart mir bestellen kann. Der Laden ist gut bekannt hier.

Sehr schönen Abend, liebe Grüße, Gesundheit Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 19:14
#38

@Hatifa

Zitat von Draculara im Beitrag #36
scharf gemacht von Hatifa

Warum finde ich das lustig?
Ich hoffe, du kannst mit den Konsequenzen deines Handelns leben.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 02:06 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2019 02:13)
avatar  Lina*
#39
Li

Hmmm - .. das packe ich nicht, tut mir leid, bitte keinen Tod und keine völlige Vernichtung. Solange die Entscheidungen, die man trifft, noch etwas verändern (können), so lange ist noch nicht alles verloren...........!!!!!!!!!! Wenn sie nichts mehr verändern..... - darüber will ich (gerade) nicht nachdenken und -fühlen.

Liebe @Draculara, ich glaube nach wie vor, dass du Interessantes zu Papier bringst und einerseits würde ich gerne deine Texte lesen, andererseits komme ich mit dem Titel des Buches nicht klar.. Kann ich mich nicht abgrenzen, fühle ich mich 'bedroht'.. Tut mir leid, ich wollte dein Buch wirklich, aber es geht nicht.... Alle Schlagworte am Anfang machen mich direkt fertig.., ich brauche keine Gänseblümchenthemen, ganz im Gegenteil, aber ein bisschen Hoffnung in der Zerstörung.

Lieber Robert, @Ornung, der Preis ist wahrscheinlich angemessen, aber als Rätselpreis finde ich das schon etwas viel. Das will ich dir nicht 'abverlangen'. Ich habe etwas anderes herausgesucht. Ich schreibe dir eine PN. Okay? Oder warum nicht kurz hier: Lilly Lindner: "Splitter-Faser-Nackt". Du kannst es auch als gebrauchtes Exemplar bestellen, das ist dann im einstelligen Bereich zu haben.

Eine gute Nacht
Lina*


PS: Ich hoffe, niemand fühlt sich schlecht jetzt, aber macht ja keinen Sinn, die eigenen Grenzen zu überschreiten, um das absolut zu vermeiden. Mist ein bisschen, aber ich kann nicht so tun als ob..


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 09:34 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2019 09:35)
avatar  Robert
#40
avatar

Liebe @Lina [[

Verstehe deine Gefühle, ich hab gelacht bei dem Titel, geil ich hole es mir, malsehen was drin steht, also keine Verlust.
Ach zu süß gebraucht, ne neu., da kann schon stemmen. Gibt jaschon jeden Tag 1 Tüte süßes weniger, so macht das Robi
Bei dem neuen Titel hab aber auch gelacht, auch geil, Splitter Faser Nackt, hole ich dir und sende dir.
Oder willst du es holen, neu, und ich sende dir Geld, bar oder wie auch immer.

Bei @Draculara dachte ich erst, das ist die letzte Bleibe, die wir hier haben...Wohnung, Haus...an das was es ist dachte ich nicht, bei mir ist das so groß wie ein Lippenstift, und dann ab damit.das wird spannend, das vorbereiten.

Also basteln wir weiter am Preis, wollte keinen bestimmen.

Also wenn es das ist, auch prima.

Sehr schönen Tag, Gesundheit, liebe Grüße,🌞🌞🌞🙋‍♂️

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!