Wortspiel-was für den Denkkasten

  • Seite 9 von 11
24.10.2019 10:02 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2019 10:05)
#41
avatar
Moderator

Es geht halt um schwarzen Humor, aber insgesamt um Humor... Auch manche Gedichte sind ernst zu nehmen, schon, aber hauptsächlich ist es mit Humor zu lesen. Klar der Preis ist für die Meisten unerschwinglich, zumal Versandkosten dazukommen... Oder bei Amazon bestellen, dafür ist das Buch aber ziemlich dünn. Hat man, wenn man hauptsächlich am Lesen ist, an einem Tag durch.

Bei uns gab es wieder einen Ausfall bei V - bundesweit mal wieder - und anschließend sind z. B. einzige Seiten nicht aufrufbar. Es ist in den letzten Wochen mehrmals passiert, dass ich die Foren von Emin nicht aufrufen konnte, und ist der Hauptgrund dafür, dass ich als Moderatorin zurückgetreten bin. Die meisten Kunden sind sauer. Das passiert hauptsächlich abends, weil sie ihre Businesskunden sonst verlieren würden. Wäre ich Businesskunde, wäre ich auch gewechselt. Callcenter und Hotlines sind dann natürlich trotzdem betroffen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 10:25
avatar  Robert
#42
avatar

Liebe @Draculara

Vielleicht nochmal probieren, 1,2 mal kam auch vor bei mir, versteh einer die Technik.

Aber sonst war immer alles gut in Ordnung @Messie passiert schon mal, das Technik spinnt.

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße 🌞🌞🌞Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 14:31
avatar  Lina*
#43
Li

Lieber Robert, @Ornung,

das Taschenbuch liegt neu gerade auch noch im einstelligen Bereich (9,99 €). Wenn man es per A. bestellt und es sich um eine reine Bücherlieferung handelt, ist das unabhängig vom Bestellwert versandkostenfrei.

Ich kann es gerne bestellen, auch wenn das etwas "unromantischer" ist, aber dann hat keiner besondere Umstände damit. Zunächst dachte ich, "oh ja, am liebsten mit Widmung oder so", aber das wäre etwas umständlich und viel verlangt.. Ich werde mich sowieso immer erinnern an diesen Prozess, diese nette Interaktion und den lieben Geist, der dahintersteht. Und du kannst gewiss sein, bei keiner je anstehenden Ausmistaktion werde ich dieses Exemplar opfern.., soweit ich das überhaupt versprechen kann.. Und als Widmung, wenn ich irgendwann in halb absehbarer Zeit einen Drucker besitzen werde, kann ich mir ja unsere Beiträge ausdrucken.. :))

Oder am schönsten ist es vielleicht - du bestellst es bei A. oder wo du magst und kannst ja dann meine Adresse als Lieferadresse angeben. Ich würde sie dir per PN schicken. Ich finde, den Ablauf solltest du dir aussuchen.. Vielleicht möchtest du es auch bei dir vor Ort bestellen, aber dann ist es umständlicher mit dem Zusenden, oder? Ich weiß nicht, sag du mal bitte....


Liebe @Draculara,

für den Moment ist das besser so. Dein Buch habe ich im Hinterkopf, es klingt, (nur für mich vom Titel abgesehen), interessant, auch das Drogenthema finde ich 'gut', Surreales sowieso, nur düster und gruselig möchte ich zurzeit eher meiden. Dann hat Robert es und kann mir ein bisschen berichten.. Wenn ich mal etwas dickhäutiger und abgrenzungsfähiger bin - falls ich das je sein werde? - wage ich mich vielleicht heran.

Für den Preis musst du dich nicht entschuldigen, hast du ja nicht gemacht und ist nicht leicht mit Veröffentlichungen, das läuft nach deren Konditionen. Außerdem gibt man auch schon mal mehr Geld für 'Sinnloses' aus, da ist das für ein Buch, in dem sehr sehr viel Arbeit und Seele des Autors steckt, doch völlig okay. Aber als Geschenk oder Rätselpreis eines 'Unbekannten' finde ich es ein bisschen drüber..

Liebe Grüße
Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 14:57 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2019 15:00)
avatar  Robert
#44
avatar

Liebe @Lina*

ich bestelle es, hab schon angefragt bei W..., hier in der Nähe und sende es, da der Verursacher ja ich war, also schon passiert- Denke vielleicht gewinnst ja nochmal was und machst ne schöne Preisecke. Das wird schon werden, Messies dürfen auch was haben, so ist es ja nicht... Mal sehen was mir bis nächste Woche einfällt. Wüsste was, aber das wär nix..

Also ich wird mal reingehen zum W....das geht schon.

Also grad geschaut, das gibt's da für 9,99 E als Buch und ebook.

Liebe Grüße, vom Robi, robbi Gesundheit, sonnigen Herbsttag

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 03:55 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2019 04:40)
avatar  Lina*
#45
Li

🌞 Lieber 🌞Robert, 🌞 Robbi, 🌞 Robi, 🌞

so ist es ehrlich gesagt noch viiiiiel schöner, ein echtes Geschenk! - äh, also Preis. 🎁 So 'was Tolles - das ist wirklich 'was Besonderes, mit allem Drum und Dran. Das finde ich so richtig lieb von dir!!

Du, "der Verursacher", du bist lustig, du solltest sagen, "ich" (also du), "der edle Spender" - oder so ähnlich. Ach, es macht mir einfach eine riesen Freude!

Es steckt viel mehr drin als 'nur' das 📖, .... dass du es durchziehst, dir all die Mühe machst, so schöne Sachen schreibst, "Preisecke" und so und "Messies dürfen auch etwas besitzen", das löst hier echt etwas aus. Mal sehen, vielleicht kommt mit meiner kleinen schönen Preisecke ja ein neuer Aufräumschub, neuer Schwung und Elan..!?

Es kommt auf jeden Fall eine Menge, sogar eine große Menge guter Energie rüber, die soll auch dich beflügeln, wobei auch immer du das gerade brauchst, ist ja nicht mehr viel Chaos bei dir, seit dein "Saueck" bereinigt ist, oder? Aber gibt genug anderes, ich 'weiß'.

Ich freue mich voll!! "💙" Danke, Robert.

Lina* 🐢


PS: Für ein neues Rätsel würde ich lieber mal zu einem anderen Zeitpunkt versuchen Ideen beizusteuern, hier stehen gerade noch ein paar ernstere Terminsachen an und ab Montag bin ich ein paar (nur drei) Tage halb beruflich, halb privat verreist, das ist immer eine Herausforderung, es aus dem Chaos heraus zu stemmen. Da ist mein Kopf zurzeit schon ein bisschen voll und überlastet, nicht unbedingt in Rätsellaune gerade - kommt wieder.. Und Wochenende arbeite ich auch, bin froh, wenn ich den Zug am Montag schaffe....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!