Wirrwarr

  • Seite 3 von 3
07.05.2014 18:20
#11
fr

Lasst euch davon nicht runter bringen. Jeden Tag Schritt für Schritt angehen. Jeder Mensch hat andere Sorgen und Probleme. Manche können beispielsweise mit Computern nicht umgehen und anderen fällt es dafür leichter. Na und? Wir haben halt ein Problem mit der Ordung oder mit Dingen los lassen. Wichtig ist doch, dass wir unser Problem erkannt haben und versuchen an uns zu arbeiten. Ich bin der Überzeugung, dass sich unser Problem mit viel Disziplin und Willensstärke in den Griff bekommen lässt. Also nicht runter bringen lassen, sondern mit Power nach vorne. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und die Wohnung ist auch nicht in einem Tag in den jetzigen Zustand gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 01:44
avatar  Karazi
#12
Ka

Das war keine richtige "Doku" eigentlich, sondern ein YouTube-Video in dem eine Betroffene ihr Aufräumen dokumentiert. Darf ich das überhaupt hier verlinken? Wenn nicht, lösch ich den Link wieder. https://www.youtube.com/watch?v=Yh8lZDtry5I


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 09:26
avatar  Hatifa
#13
avatar
Moderator

Danke für den Link, ich hab Ähnliches vor, hab mich allerdings bis jetzt gescheut, das aktuelle Chaos zu filmen und zu zeigen, auch wenn ich offen drüber reden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 00:41
avatar  Karazi
#14
Ka

Oh, das kenn ich @Zipserin. Vor allem find ich mein Chaos hier direkt noch zehn mal schlimmer, wenn ich es auf einem Bild sehe.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 07:14
avatar  Hatifa
#15
avatar
Moderator

Stimmt, geht mir genauso! Außerdem hab ich mich mal in die Kommentare gelesen, da gibt es noch etliche Anfeindungen, wobei faul noch die harmloseste ist. Ich hab meine Kommentare zwar dann auf moderiert gestellt, aber schon beim ersten Video mußte sich jemand erdreisten mich zu "belehren"! Und da ging es nur um meine Bodenkammer!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!