Selbstbestimmung und Würde

  • Seite 4 von 12
18.04.2020 14:24
avatar  Robert
#16
avatar

liebe @Jennifer Duplo,

Politik, ja oft maile ich zum Bundestag grad, bis jetzt kam es so, da hab Draht nach Berlin.muss ja auch immer den Bundestag neu machen, wann immer sich da was ändert, für Baden-Württemberg. Hab schon KV gegründet, den gibts heut noch. Hab auch schon mit BL in der Jugend zusammen Politik gemacht.

Wir können hier ja mal Politik und Religion starten, das wird heiter, garantiert @Messie1

So kommt mir das oft wie der Schlafwagen vor hier.

Na aber es geht so weiter im Tran.....

sonnigen Tag, Gesundheit hier, liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2020 16:29
#17
avatar
Moderator

@Ornung

ich versteh mal wieder überhaupt nicht, wovon du schreibst, zumal du ständig Abkürzungen benutzt, die mir in diesem Zusammenhang nicht geläufig sind und wo ich rätselraten muss, worum es sich handelt.

Wahrscheinlich ist deshalb so wenig los, weil die Leute alle raus gehen bei dem schönen Wetter, laufen, Radfahren, Spazieren gehen. Morgen machen wir auch einen Ausflug.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2020 18:02
avatar  Robert
#18
avatar

@Draculara

KV heisst Kreisverband.
BL ist Bernd Lucke, war damals prima Kerl. wollte es nur nicht ausschreiben, aber weil du nachfragst.

dann viel Spaß beim Ausflug, hab Beschäftigung hier. hänge ja noch fest, andere auch, sind nicht weiter gekommen
Heute am Pool eingepennt, mit Emin telefoniert, ist roaming Tarif.

Wohin gehts bei euch, nach Paris, dann winke ich, dafür reicht 1 Stunde Ausgang nicht, mir reicht für kleine Erledigungen, ich darf alles essen hier, noch alles gut voll und Gefrierbox, Kaviar mag beim Yteufel nicht, einmal probiert, igitt.

grad mit Nudeln mit Tomatensoße und Senf kreiiert, draußen futter. mit Mineralwasser und Cappucchino.

viel Spaß morgen, morgen ist auspennen, unterm Dach, prima und lady day .

Glaub bis zum Hafen ist hier weiter hin und zurück, sonst tät mal aufm Boot pennen.

lasst euch gutgehen, viele herzliche grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2020 18:21
avatar  IBI
#19
IB
IBI

Ich würde es begrüssen, wenn ihr das Thema respektiert und nicht abschweift....

Ich hoffe, ihr bestimmt selber wohin der Ausflug euch führt und sucht idealerweise Ziele aus, die wenig touristisch sind, damit ihr auf wenig Menschen stosst.

Danke
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2020 18:23
#20
avatar
Moderator

@Ornung

Na da hast du ja Luxus, mit Pool und so.

Nein wir fahren nicht in andre Länder, nur in andere Städte, wollen Kirschbaumblüte sehen und so. Die Bäume gibts ja auch am Straßenrand, muss man nicht in Gärten gehen. Irgendwann gehen wir auch mal wieder in den Wald wandern zur Waldhütte, Lesen, Wasser trinken und Obst futtern und abends wieder nach Hause, machen wir hin und wieder, wenn es sehr warm ist.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!