Selbstbestimmung und Würde

  • Seite 5 von 12
18.04.2020 18:41
avatar  Robert
#21
avatar

@Draculara

ja meeeega hier, bin aber rein, Tür lasse ich auf, ist ja alles mit Mauer umzogen hier, wächst was grün drum herum, Riesen Tv, so breit könnt keiner stehen bei mir und da hab auch schon den nächsten da, geht meist defekt, wenn zu ist. meiner hat 32 Zoll. auch schon schön groß., so jetzt bisschen Wein, morgen putze weiter, So gehts immer weiter, morgen mach ich Website weiter.

Grad kommt die Katze rein, Nachbars, übers Tor unterhielten wir uns was, können deutsch, aber wenn ich hier lebte würde nur französisch labern, natürlich kann ich nicht gut, englisch gucke ich jeden Abend. welche Sender aus USA, Louisana.Das gefällt mir richtig. Fand ich hier aber noch nicht, dann via Internet.SBN.

lasst euch gut gehen, das gibt nen Schub fürs nächste.

Gesundheit, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2020 22:50
avatar  Wolfram
#22
Wo

@Jennifer

hier liegst Du falsch. im Gegenteil, Politik interessiert mich im Grunde garnicht. Aber ich muß mich zwangsläufig damit beschäftigen, weil es einen Hauptgrund für mein Messietum darstellt. Deswegen tauchen auch immer mal wieder die Trigger auf.

Bemerkenswert finde ich das Posting von Ornung, wo er schreibt, dass er mit Politikern zu tun hat, sofern das stimmt.

Ja, meine Würde ist in der Kindheit ab ca. 12 Jahren zutiefst verletzt worden. Ich habe das nur nicht gleich gemerkt, sondern erst seit kurzer Zeit richtig mitbekommen.

Sonja, ich habe das noch nicht geschrieben, ob ichs noch schreibe, weiß ich noch nicht. Ich habs in der Berliner SHG mal erzählt unter großer Überwindung. Danach haben einige Frauen geweint, weil es ihnen genauso erging. Dieses Erlebnis habe ich 50 Jahre mit mir herumgetragen. Heute weiß ich, wie es dazu kam. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich mit der Politik zwangsweise beschäftigen muß.

Sonja, für mich selbst kann ich Würde lernen, da habe ich auch nie Schwierigkeiten gehabt, nur in den Erlebnissen mit anderen.

viele Grüße
Wolfram

@Königin @Draculara


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2020 01:19
#23
avatar

Oh @Wolfram, dann habe ich es missverstanden.
Weil du hier bei politischen Themen gesagt hast du würdest gerne dazu schreiben, aber leider darf es im Forum nicht sein.
Sorry!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2020 07:57
avatar  M-B
#24
avatar
M-B

Guten Morgen,

das ist ein Punkt wo ich das "Politikverbot" nicht mehr akzeptieren kann und mich für diesen einen Fall dagegen ausspreche.

Wenn Wolfram irgendwelche traumatischen Erfahrungen gemacht hat, wie viele von uns, gerne darüber schreiben würde, wie viele von uns, dann sollte er das vielleicht einmal tun dürfen.

Kann man hier nicht eine Lösung finden? Bzw. mal eine Ausnahme machen. Eine Möglichkeit wäre dafür einen speziellen Beitrag zu erstellen und den nach einer gewissen Frist, meinetwegen zwei Wochen, wieder zu löschen.

Ist nur ein Vorschlag.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2020 08:44
avatar  IBI
#25
IB
IBI

Hey Ichauflösung,

die Idee finde ich gut.

Doch Wolfram schrieb, es würde ihn Überwindung kosten.
Wenn er mag, kann er es mir über den privaten Kanal schreiben oder jemandem anderen seines Vertrauens.

Er schrieb auch, dass es für ihn wie ein Zwang sei, sich mit Politik beschäftigen zu müssen, obwohl sie ihn nicht interessiert. Das wäre etwas, worauf ich mein Augenmerk richtigen würde, um einen Weg zu finden, die Zeit anderes nutzen zu können als mit etwas, das mich wenig bis gar nicht interessiert.

Ich kann auch verstehen, da je nachdem was er schreiben würde, Emin möglicherweise rechtliche Probleme auf der öffentlichen Seite bekommen könnte.

Bin erstaunt, Wolfram, dass du sagst, wenn du alleine bist, kannst du in deiner Würde sein. Im Zusammenspiel mit anderen ...ja das ist die Herausforderung für uns alle, unsere Würde zu bewahren und diejenigen der anderen zu respektieren.
Damit haben viele Menschen ihre Mühe, auch viele, die nicht zu den Messies zählen.

Schönen Sonntag
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!