Forumsspenden

  • Seite 5 von 11
11.04.2020 15:55
avatar  Robert
#21
avatar

@Hatifa

manche machen ja auch nix als nur da zu sein, wie man und schon nach 8 Monaten hier sein @Messie , somit belegen die langjährigen die Arschplätze für jene, ja da hab noch was drauf....H..., find ich sowas von unsolidarisch, kommt wer daher, schreibt nicht anders wie andere und schon wird bevorzugt, ha ha, aber bald ist zu, ich zahl nix, mal gemacht, nix da.

könnt ihr das doch wo die ach so bevorzugten sind., Rechnung kommt ja Mitte des Monats, soll doch Madam zahlen...@Messie

ist ja hier eh kaum., obwohl er sein labtop hat.

sonnigen tag, ich mach meins weiter, soll er doch schreiben, lässt seines von anderen machen, nee zu blöd mir.

jetzt genieße eine Runde pool, unter einer Stunde, kein Problem mir, arriverderci, bon jour , ich liebe französisch und spanisch.

gesundheit robi, robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 16:06
#22
avatar

Ich hab schon einige male gespendet


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 16:47
#23
avatar

@gumdomin - lieben Dank im Namen des Forums! 🌸

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 19:29
avatar  Wolfram
#24
Wo

@Jennifer @Sonja @Ornung

ich hatte vor 3 Jahren den Vorschlag gemacht, den Chat abzuwählen (hätte aber nichts gebracht) und die registrierten Spammer von 2011 zu löschen. Da ist wohl nichts geschehen @Messie? Es können auch alle gelöscht werden, die noch nie geschrieben haben bis zu einem bestimmten Datum, damit neue nicht gleich gelöscht werden. Da schlage ich vor bis 2018. Dummerweise fällt dann auch ein Moderator weg. Aber dann hat er selber schuld, wenn er nie was schreibt.
Emin schreibt etwas von ca. 1000 Besuchern. Davon sind aber die überwiegende Mehrheit nicht angemeldet. Im Durchschnitt melden sich ca. 20 an. Schon mal die registrierten mit mindestens einem Beitrag gezählt? Ich schätze, dass das deutlich unter 1000 Personen sind.
Es muß auch nicht der teuerste Tarif gewählt werden, der max. nur 48 Euro kostet.

Emin bezahlt ja auch einen Rechtsanwalt, wie er mal schrieb. Robert, kann man einen Rechtsanwalt in dieser Form überhaupt pauschal bezahlen? Und was passiert dann, wenn der Rechtsanwalt nicht seine Pauschale bekommt? Dann wird er sicherlich eine Mahnung schicken und das, obwohl das Forum dann nicht mehr existiert?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 20:14
#25
avatar

Die Teilnehmerzahl ist nicht eingeschränkt, nicht mal bei der Gratis-Variante.
Bei der billigsten Sorte ist der Chat schon dabei. Ich denke, die 6 oder besser 12 Euro im Monat sollten es schon sein, dann hat man was man unbedingt braucht. Wobei ich halt nicht weiß, was für tief „hinter den Kulissen“ notwendig ist. 🤷🏻‍♀️

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!