Arschengel

  • Seite 2 von 7
28.06.2020 17:29
avatar  Wolfram
#6
Wo

@Messie

danke Emin. Ja, den meinte ich. Wollte das nicht sagen, weil ja keine lebenden Personen genannt werden sollten.
Und nun habe ich weitere Videos downgeloadet u.a. auch von Stefanie Stahl, die ich auch schon im Fernsehen gesehen habe.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2020 02:04
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Wolfram @Draculara

Danke Wolfram das du dran denkst:

Zitat von Wolfram im Beitrag #6
weil ja keine lebenden Personen genannt werden sollten.


Ich muss halt nur aufpassen das keine Lebenden Personen hier bei uns negativ/destruktiv/beleidigend oder so erwähnt
werden da ich ja als Forenbetreiber für alle Beiträge verantwortlich bin. Nicht das mir da jemand sozusagen an den Karren
fährt. Du weisst wie ich das meine. Ansonsten du weisst ja Bitte keine Religon oder Politik hier bei uns, das ist mir zu sehr
verfänglich.

Beste Grüsse und öhm warum Arschengel?

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2020 12:19
avatar  Wolfram
#8
Wo

@Messie

negativ ist das, was ein Richter als negativ empfindet. Das ist eben ein Nachteil unserer Internet Gruppe. Da sind wir in der SHG besser dran.

die Är sche sagen uns, was wir bei uns verbessern könnten. Wenn Du sagst, ich könnte nicht gut schreiben, würde ich Dich als Arsch ansehen, aber nur dann kann ich es auch besser lernen. Und darum wärest Du der Engel. Verstehst, wie das gemeint ist?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2020 09:42
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Wolfram

Guten Morgen Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #8
negativ ist das, was ein Richter als negativ empfindet. Das ist eben ein Nachteil unserer Internet Gruppe.

Ich habs mir nun mehrmals durch den Kopf gehen lassen, doch ich vestehe es leider NICHT, ich denke es wird anderen hier bei uns auch
so gehen, kannst du Wolfram uns das Bitte noch ausführlicher erklären?


Zitat von Wolfram im Beitrag #8
Und darum wärest Du der Engel. Verstehst, wie das gemeint ist?

Ja das verstehe ich, du hast mich damit auch zum schmunzeln gebracht, Danke Wolfram.

Herzliche Grüsse zu dir nach Hannover
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2020 11:21
avatar  Wolfram
#10
Wo

@Messie

nein, mehr schreibe ich darüber nicht, ich will ja nicht zu sehr politisch werden. Hab hier schon genug geschrieben und in PNs steht das auch ausführlicher.

Dein Videolink verstehe ich nicht. Unter Vidio.us kommen viele Videos mit thema SAP.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!