Arschengel

  • Seite 7 von 7
13.11.2020 14:53
avatar  Emin
#31
avatar
Administrator

@Wolfram

Hallo Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #30
wenn Du nur User bist, können die Mods Dich dann auch sperren oder löschen?

Das funktioniert natürlich nicht denn ich bin auch Administrator und die Sache hier funktioniert halt nur mit Administration.


Zitat von Wolfram im Beitrag #30
Darf ein Mod einen anderen Mod sperren, wie es schon mal vorgekommen ist?

Technisch möglich doch zum einen waren es einfach zuviele Moderatoren, damals glaube ich 7, auch daran das
wohl die Kommunikation nicht so hervorglänzend lief die wir ja auch per PN Funktion hier haben und ja meiner
einer der ja wie selten bei Forumsbetreibern auch erreichbar ist kurzfristig per App oder auch Anruf. (Klar ich schlafe
auch ab und zu und beim Joggen drausen hab ich kein Telefon dabei.)

Zitat von Wolfram im Beitrag #30
Wenn der sich neu anmeldet, ist er ja nur User und nicht wie vorher Mod. Wenn 2 Mods sich gegenseitig sperren, geht das dann danach, wer zuerst kommt, hat gewonnen?

Nun egal welches Szenario wir annehmen kann ich nach ie vor wieder Mitglieder oder Modertoren auch wieder von der Sperre aufheben. Ich weiss nun nicht exakt wie das in den Moderatoren Accounts hier eingestellt ist mit Sperren. Ich selbst wenn ich eingeloggt bin zum schreiben wie jetzt sehe ja auch genau das gleiche wie ihr auch mit genau den gleichen Funktionen. Wenn ich auf den Server gehe und auch CSS programmiere dann klar habe ich eine ganz andere Oberfläche hier auf dem Bildschirm.

Zitat von Wolfram im Beitrag #30
Warum hast Du einen Mod eingesetzt, die nur 8 Beiträge geschrieben hat. Erkennst Du darin eine besondere Zuverlässigkeit oder kennst Du die persönlich? Das sind im Durchschnitt 1 Beitrag/Jahr.

Ja kenne ich persönlich wie auch viele andere hier die bei uns Aktiv sind am schreiben. @Draculara @Hatifa aus dem Realen Leben.

Beste Grüsse zu dir nach Hannover
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2020 02:33 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 02:36)
#32
avatar

@Wolfram

und dann behaupten hier wie wir simpler unterster User zu sein, mit Sonderrechten eben, @Messie und da warst auch, bei mir, 2 x......aber eben nicht aus dem grund was mit mod zu tun hat, wohl noch nicht erwähnt hier, war wohl nix wert, zumal das fast den Zeitplan blockiert hätt, aber das war ja unwichtig. bin immer noch dazu zweigeteilt, was dies Jahr war und, tja und wie du im Vergleich dazu, andere mehr bedenkst, inakzeptabel und unverständlich, weiß sehr genau dass das über meine Massen ging, ich mir auch nix davon versprochen hab, aber so wie du mit mir hier verfährst und mit anderen, das ist äußerst inakzeptabel, tat ich denk ich, mehrmals genug mit Beiträgen, mich öffnen, was auch nun sehr bereue, was ja äußerst misshandelt wurde, könnt abk.......

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2020 10:04
avatar  Emin
#33
avatar
Administrator




Morning, just after sunrise, Namibia
Olga Ernst, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons



Zitat von Aufräumer im Beitrag #32
Sonderrechten

Vergessen wir das ich Sonderpflichten habe wie das
ich als Forenbetreiber für die Beiträge im Forum
rechtlich den Kopf hinhalte? Also wenn ich alles
hier zulassen würde, jeder so schreiben könnte wie
es ihm passt dann würde ich die Kontrolle verlieren
über dieses Forum und jeder könnte mit mir machen
was er will, egal wie sehr es mir Probleme machen würde.





Dazu muss ich auch aus moralischer Sicht hier acht geben
denn es können hier auch Kinder und Jugendliche mitlesen,
bitte möge mich keiner nun sagen das ich die inhalte nur für
Mitglieder zugänglich machen möge, da ändert garnichts denn
jeder kann sich anmelden mit einer Emailadresse um seine
Anmeldung zu bestätigen.





Also ich werde weiter genau so administrieren und seit kurzem
ich ja selbst in der Modertion bin, ja ich werde auch weiter so
moderieren wie bisher und hoffe sogar das ich dabei noch mehr
hinzulerne und meine Kompetenz steigt dies zu tun im Interesse
aller hier bei uns.





Bitte vergesst niemals das es keine M itgleideraccounts sind sonder
echte Menschen auf der anderen Seite sind, egal ob am PC dann
im Wohnzimmer, auf dem Smartphone etc. ja viele von uns haben
seit Jahren niemanden in die Wohung gelassen und sind sehr einsam
und suchen und finden durch das lesen hier unserer Beiträge einen
Halt im Leben, es fällt ihnen leichter ihr Leben zu meistern da sie wissen
das es anderen auch so geht.





Ja mir ist auch sehr bewusst das ich bestimmt vielen hier mal so richtig
vor den Kops stosse und mich unpopulär mache indem ich mich out und
klar der Welt mitteile das ich vom Messie äusserlich zum Minimalisten
wurde mit meiner Wohnsituation oder eben wie ich hier meinen Haushalt
führe. Ja ich hab nun die ticks andersherum, ich hab die Seiten gewechselt
und das war doch ganz am Anfang das Ziel von mir oder?





Ich habe für mich gelernt das unser Messie Syndrom viel tiefgreifender ist als
ich jemals für möglich gehalten hatte. Dies ist mir wiedermal aufgefallen in
einem Telefonat mit einer Redakteurin Gestern Naachtmittag. Diesmal war es
sogar ein sehr gutes Gespräch denn sie hat den Spirit den ich ihr rüberbringen
wollte sehr gut sich verinnerlichen können und auch ihr wurde die Tragweite
dessen was es heisst ein Messie zu sein sehr klar.





Ich schrieb oben äusserlich mit Wohnung, ja innerlich bin ich nach wie vor ein
Messie und das spühre ich so deutlich dieses ich nenne es Messie Lebensgefühl,
ich gehöhre zu den Menschen die davon überzeugt sind:
Einmal ein Messie heisst für immer ein Messie, wir haben die Möglichkeit im Aussen,
also mit unserer Wohnung z.B. es im Griff zu halten. Da ich vielleicht ein manchmal
höheres Energielevel habe im Leben kann ich auch sehr spontan und impulsiv sein,
kann ich auch eben mich persönlich verändern und sagt mal ist das denn so schlimm
wenn jemand sich dahin entwickelt das er sich sagt: Ich möchte meine Wohnung im
Griff haben, ich möchte das es hier nichts gibt was enfach nur sinnlos herumliegt
obwohl es doch ein anderer brauchen könnte der kein Geld hat um es zu kaufen.





Dann schenke ich es ihm oder wenn es keiner braucht dann entsorge ich es doch
ich brauche es ninmmer um mich daran festzuhalten, um eine Mauer um mich
zu bauen und am Ende lande ich beim Diogenes Syndrom, NEIN das können wir
selbst bestimmen, ja mit unserem Selbstbestimmten Leben. Ich hatte ja vor glaube
ich 8 Jahren das erste mal hier im Forum geschrieben das das man schon der
Hauptdarsteller und auch der Regisseur in seinem Leben sein sollte denn sonst
wird man von unsichtbaren Fäden wie herumgezogen im Leben und hä ist das
dann ein Besusstes Leben was ich im Griff habe? Keine Ahnung, kann jeder sehen
wie er möchte.






Ich weiss nicht ob der Titel hier affin ist mit Arschengel, doch unser Syndrom ist
doch irgendwie ein Arschengel, doofes Wort irgendwie oder? Was ist das? Viele
von uns sitzen jetzt im Moment in der Wohnung und denken sich oh man wie hat
der das nur geschafft das er diesen Arschengel loswurde der das Leben unter
Kontrolle hatte bei ihm und er nun selbst die Kontrolle ausgeweitet hat und sein
Leben so führt wie es ihm guttut? Ganz einfach, jeder kann hier mitlesen was ich
denke, wie ich lebe und ich bin sehr transparent. Meine Innersten Gefühle, meinen
Alltag und auch meine Gedanken zum Leben teile ich hier mit euch, sogar wie meine
Wohnung aussieht. Ich bin offen und nur so geht das vielleicht.





Immer nur jammern und den Popo NICHT hochkriegen passt irgendwie NICHT ja
garnicht zusammen. Doch jeder spührt es selbst wenn er soweit ist und was an
sich oder seinem Leben ändern möchte. Genau das habe ich übrigens schon oft
hier bei uns erlebt, ein Betroffener meldet sich an und schreibt nichts, Monate und
auch Jahrlang und auf einmal schreibt er 25 Beiträge hier bei uns über seinen
Lebenswandel und seinem tun, den Änderungen die ich hier immer wieder im
Forum ---> Dysfunktionalen unbewussten oder auch bewussten Verhaltensmustern





....und warum das? Er hat einfach die Zeit gebraucht, es ist NICHT wie bei mir das
die Symbolische Brechstange ausgepackt wird, dazu sollte auch die notwendige





Resilienz vorhanden sein. Das Beispiel mit der Brechstange habt ihr ja mitbekommen
in den letzten Monaten. Ich hab beschlossen 20 Kilo Körpergewicht abzunehmen,
ich hab beschlossen wieder eine starke Kondition aufzubauen, dehnbar zu sein
bis hin das ich wieder Spagat bis sonstwas machen kann. Okay, ich hab dann
angefangen täglich 400 Meter zu joggen, meinen Ernährung umzustellen und mich
noch mehr mit der Empirischen Seite der Ernährung zu befassen.





Doch ich habe ja meine Brechstange parat! Und ich wurde heftig kritisiert von vielen
hier, es war übrigens kostruktiv und gutgemeint, dennoch hab ich es durchgezogen!





Inzwischen wiege ich 20 Kilo weniger und kann über 20 Kilometer joggen gehen.
Vor einigen Tagen habe ich sogar 26 Kilomter geschafft und ja danke Brechstange
du hast mir geholfen dabei. Täglich nur 400 Kalorien und täglich mein Körper trainieren
und auch mein Gehirn trainieren. Meine Wohnung blitzblank sauber halten und ja
minimalistisch leben hier. Klar ich könnte auch meinen Bude wieder vollstellen, zwar
hab ich kein Geld doch ich könnte genauso auch hier zur AWO gehen die haben auch
Möbellager und 100 000 andere Sachen zu verschenken...ginge also auch ohne Geld.





Klar ich hätte auch weiter lecker kochen und mich dickesssen können und hätte jetzt
eben 20 Kilo übergewicht oder auch 40 Kilo Übergewicht....die die gerade hier zwischen
meinen Zeilen mitlesen können verstehen langsam den Spirit den ich auch hier euch
zukommen lasse. Jeder kann sich davon nehmen was ihm gefällt, jeder kann sich ja
darüber aufregen, jeder kann sich sagen: Mensch ich mache das auch so, so wie ich
es eben kann in meinem Leben, der hats geschafft und ich schaffe es auch!





Ja du schaffst es wenn du es selbst willst, egal ob du nun nach dem lesen meiner
Zeilen aufstehst und dir sagst ich werde nun Sachen zusammenpacken und entsorgen
oder ich werde eine bestimmte Verhaltensweise ändern, die NICHT irgendwann in so
ca. 400 Jahren sondern im Hier und Jetzt! Also komme auch in die Handlung, komm
krieg dein Popo hoch und tu was, tue es einfach, hör auf immer und immer mehr zu
grübeln, nachzudenken, dich zu fragen ob du alles falsch machst oder ob du was weiss
ich was bist. Echt pfeiff auf alles und steh auf und fange an was zu tun, es sein denn
du bist so wie du lebst zufrieden damit, dann ist das doch dein Recht so zu sein.





Ja unser Forum ändert sich weil ich mich ändere, ja ich bin der Administrator hier und
ich moderieren auch und ich sag ganz klar das ich es garantiert hier niemals jedem
Recht machen kann, doch ich kann vielleicht ein bisschen so Impulse geben oder auch
einige Fragen zum Leben beantworten die wir gestellt bekommen, ja ich kann auch genau
das hier schreiben was ich möchte, im Grunde kann nur @Rainbow-Cloud eingreifen und
meine Beiträge editeren und ich würde kein bisschen ehrenkäsig werden, denn es ist okay.





Also Bitte, ich mag nicht meine Zeit mit Unkraut jäten sinnlos niedermachen, ich mag
Blumen pflanzen. In diesem Sinne auch wenn du nun wieder vor den Kopf gestossen
wurdest von mir, da ich authentisch bleibe und niemandem nach seinem Munde rede,
ja wünsche ich dir das du heute gut durch deinen Tag kommst.





Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin

Bitte mal anklicken und langsam und bewusst durchlesen ----> https://de.wikipedia.org/wiki/Resilienz_(Psychologie)



Sonnenuntergang Tazacorte 2019-11-19
Hans-Peter Balfanz, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2020 11:03
#34
avatar

Hallo ihr alle, hallo @Messie -

nur ein kurzer Hinweis.
400 Kalorien am Tag ergibt einen massiven Eiweißmangel. Dann noch Joggen dazu bedeutet, dass der Körper Muskeln abbaut und sich dann Eiweiß aus dem Gehirn und dem Herzmuskel holt. Wer es nachahmen will, sollte es vorher gut mit dem Arzt besprechen. Je nach Gesundheitszustand könnte so etwas auch mal lebensbedrohlich enden.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2020 11:34 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 11:41)
avatar  Emin
#35
avatar
Administrator


@Jennifer

Liebe Jennifer, ich danke dir sehr auch im Interesse der anderen die hier unsere Gedanken mit uns teilen,
das mit den 400 Kalorien war am Anfang die ersten Wochen als ich nur ca. 400 bis 500 Meter Joggen war
täglich. Inwzischen bin ich bei sonnigen Tagen bei 20 Kilometer joggen oder fahre 25 Kilometer weit Inliner
und nehme 2300 bis zu 4000 Kalorien die Tage zu mir. Klar Vegetarisch wie auch die letzten 38 Jahre lang schon.
Und ich merke es sehr wohl wie meine Muskeln wachsen, ich weiss nicht ob das eine Milchmädchenrechnung ist,
20 Kilo Fett und Körperwasser etc. weg und 5 Kilo Muskeln aufbauen durch dynamisches Training. Jedenfalls es
fühlt sich total klasse an wieder, mein Körpergefühl ist eine Wohltat jeden Tag. Ich bin so dankbar das ich gesund
sein darf, das wünsche ich euch auch allen und dafür kann jeder was tun, achtet auf eure Ernährung, trinkt genug
Wasser jeden Tag, am besten gleich nach dem Aufstehen ein Glas mit 200 ml Stilles Wasser oder auch Hahnenwasser,
ich lebe ja in Deutschland und hier ist das Trinkwassser aus der Leitung finde ich sehr gut an Qualtität.

Warum das alles auch? Ich hatte ja geschrieben das ich wieder klettern möchte und das an der Decke entlang was
mein Kindheitstraum ist wie Spiderman.


Spider-Man2
Huhu at German Wikipedia, Public domain, via Wikimedia Commons

Oder auch solche Schwierigkeitsgrade:


Kletterwand Donauinselfest2007
Tsui, CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!