Robi\'s andere Fortsetzung ab: 02.11.2020

  • Seite 1 von 17
29.10.2020 08:52 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2020 08:53)
avatar  Robert
#1
avatar

Guten Tag hier zusammen,

nachdem der andere Themenbaum massiv angegriffen wurde, geht's hier weiter, aber in einer anderen Form, nicht täglich.

sonnigen Herbsttag noch, LG, Gesundheit, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2020 14:42 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2020 14:44)
avatar  Robert
#2
avatar

Guten Tag, zusammen hier,

Vorspann, was geschah bisher?

Diese Thread ist anders veranlagt, zwar wie bisher aus den Bereichen (doch...), doch ohne Einsehbarkeit, wie viel ich dafür brauchte im Einzelnen aus bestimmten Grunde. Auch nur über komplett fertiges und am Ende, wo dran bin nun.

kfm. Umschulung IHK (Voraussetzung für Fernkurs zum Gepr. Immobilienmakler SGD)
Fernausbildung:
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3 (Note)
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Prüfung, dt. und international SGD
Gründung Einzelfirma
Vorbereitungszeit Einstieg ins Immobilienmaklerdasein
Aufgaben:
interne Sachbereiche (Firmentagebuch)
Kooperationspartner finden (Teams)
Exposés erstellen, mehrsprachig, 23 insgesamt...für jedes eines
Flipbooks erstellen, ebenso viele...ebenso
Websiteerstellung:
1. Versuch Schiffbruch
2. Versuch, könnt noch besser gehen
3. Versuch, demnächst und 2. Versuch aufmachen

so weit so gut,

Bis Mo., 02.11.2020, veile Grüße, sonnigen Tag noch, ebensolch Wochenende, Gesundheitl, gute Besserung hier, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 10:13 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2020 10:15)
avatar  Robert
#3
avatar

Lieber @Messie,

wenn wieder was fertig hab, schreibe ich vom Gesamtendprodukt, das heißt nicht, wenn ich schreibe, das ich auch genau dann fertig bin, den Zeitumfang bekommt keiner mehr dazu geliefert.

Sehr schade, dass der 5 Jahresreport hier so jäh zerstört wurde, bin sehr traurig, wütend darüber. Es war ein sehr intensiver Moment meines Lebens, an jenem 17.05.2020, So.13:05 Uhr und darauf trampelt man so primitiv herum von jemand, sorry, anders geht's nicht auszudrücken, drum nun eben dies hier, als sehr schlechten Ersatz, bei weitem nicht das, was es sein sollte, hab sogar die Beraterin hierzu eingeladen, mitzulesen. Ich weiß nicht, ob sie hier ist, nenne auch nicht ihren Namen (EU-DSGVO....), sonst mach ich wieder Werbung für einen TV Sender. Ist ja megapeinlich hier, nicht zu verzeihen...

denn muss es eben so gehen. Sehr schade. es sollte ein tagesgenaues Notizbuch sein. Werds bei mir privat weiterführen., ab 02.11.2020, eben deshalb nochmal von vorne.

Gute Besserung dir, und sonnige Herbsttag, liebe Grüße zu dir. Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 10:26
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

Zitat von Robert im Beitrag #4
Sehr schade, dass der 5 Jahresreport hier so jäh zerstört wurde, bin sehr traurig, wütend darüber.



Du warst doch derjenige der um Löschung bat, @Robert, sonst keiner - hör bitte auf mit dem ewigen Nachtreten, es bringt doch nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 10:31
avatar  Robert
#5
avatar

nun wird das hier auch versaut, ja durch dein Ausmaß über meine Bearbeitungszeit zu urteilen, wohl vergessen.

Könne wir das nun auch bitte löschen, bleib mir bitte fern, ich hab auf deines auch nicht mehr geantwortet.

@Hattifa

neue Thread und du melde dich bitte nicht darin, sonst wird der auch gelöscht, mir scheißegal, will nen sauberen Thread und verpesstest durch dich

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!