Paradigmenwechsel!

  • Seite 2 von 3
24.12.2020 15:43
#6
avatar
Moderator

@Messie

ich weiß nicht, wann ich die Zeit, oder vielmehr die Geduld, dazu habe das alles durchzulesen. Ob das überhaupt wichtig ist zu wissen, was ein Paradigma ist, und wofür, das frage ich mich auch. Mir kommt es so vor, dass, je mehr ich darüber lese, umso weniger ich darüber weiß. Kannst ja noch ein Philosophenforum aufmachen. Im Bipolarforum hast du dich auch schon lange nicht mehr sehen lassen. Da muss man jemanden hypnotisieren, damit er sich all das freiwillig durchliest. Ich wünsche denjenigen viel Spaß, die daraus schlau werden, bei mir passiert das Gegenteil.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 15:49 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2021 06:14)
#7
avatar

@Messie

Paradigmenwechseln, wozu überhaupt.......wütend....wüten tut das xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Vorhin sah ich eine Doku zur Osterinsel, und das an Weihnachten, ist das etwa ein Paradigmawechsel und wie das Klima nun am 24.12.2020 ist, frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte. jetzt zieht sich’s zu, nix is mit Sternwarte. letztes Jahr um die Zeit hatten Stadtbahn und Co Unfall, da war auch so milde.....

Paradigmenwechsel bin gespannt was es ist, Kulturwechsel....ok ich mach Socialmedias weiter, die letzten Grüße zum heutigen Männergeburtstag, lg, gesundheit, Robi, robbi,
🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🎄🎄🎄🏋️🏋️🏋️🏋️🤗🤗🤗🤗🌲🌲🌲🌲💪💪💪💪👣👣👣👣

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2021 06:18
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Aufräumer

Ich hab ein paar Worte rausgenommen aus deinem Beitrag,
es könnte einige hier bei uns triggern.

Zitat von Aufräumer im Beitrag #7
Socialmedias

Oh das vergrössert dein Reptiliengehirn, wusstest du das?

Es macht narzisstisch und ...nee das sage ich lieber nicht denn
das könnte erst recht triggern.....

Ich hab 2015 damit aufgehöhrt und nichts fehlt mir davon.
Okay ich hab leicht reden, bin hier ja gerne aktiv, doch
vielleicht können wir anderen helfen weil es uns hier gibt,
ohne euch? Hm...dann müsste ich auf meine eigenen
Beitrage antworten immer....

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2021 16:14
#9
avatar

@Messie

Wozu soll ich mich hier nach irgendwem richten, tun die das andersrum?

So macht das keinen Sinn, weil man nix mehr davon versteht.

Wer richtet sich nach mir, hier, wohl keiner, also schreib ich so wie ich denk.

Wenn das hier ein Forum wäre, wo alle gleich sind, wär doch langweilig, so versteh ich den Beitrag noch nicht mal selbst, schon 1 Monat her und die Hälfte fehlt, verfälscht, weil es so nicht meins ist, soll doch woanders lesen, wen was stört, so einfach ist das.

So ist das einfach unverständlich......deshalb schreib ich dennoch meinen Stil.Tut schließlich jeder, sonst wird keiner eingeschränkt. Erst ladet ihr Leute hier ein, dann wird gemeckert, nicht grad Benutzerfreundlich, ne 5 tätet ihr in meiner Bewertung kriegen, erst so, dann so. Nee, meins nicht.

Also, passt auf was ihr hier schreibt und wie. Und lang muss es sein, nur nich bei sich selbst. Und ja es wird kontrolliert.

Prost Mahlzeit hier Gut nacht von Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 04:25
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #9
Also, passt auf was ihr hier schreibt und wie. Und lang muss es sein, nur nich bei sich selbst. Und ja es wird kontrolliert.


Ach komm, ich bin locker das weisst du, nur keine Politik und Religion hier im Forum, ansonsten ist es so eine Sache, ich bin der Forumsbetreiber, bin der Technische Administrator und seit November der einzige Moderator. Achso, ich bin auch Mitglied hier, auch vor der Zeit als Moderator hab ich gerne hier auch nächtelang geschrieben und gelesen.

Paradigmenwechsel! Doch ich mache dir einen schönen Satz noch jetzt;:

Den Body-Maß-Index eines Menschen halte ich für nicht so wichtig wie den Härte seines Paradigmas.

Verstanden wie ich das meine?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!