Hervorglänzend!

  • Seite 2 von 5
24.05.2021 18:52
#6
avatar

lieber @Emin 😊😊😊😊😊

dann nehme ich die helle Tiroler Hütte vom Hintergrund und du haust in der Pfarrhaushütte…….

das weiß ist auch langweilig, was ich gar nicht langweilig finde, ist die Villa Colani, ja das wär auch meines.

schönen Abend dir, viel gesundheit, herzliche grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2021 01:31
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator


@Aufräumer

Lieber Robert!

Ich hause als armer Schlucker hier im Millionärsviertel wie ich dir ja schon sagte. Die haben hier Porsche Cabrios und Yachten auf dem Anhänger und ja Swimmingpools und auch Parkähnliche Gärten. Hab selbst eine minimalistisch eingerichtete 2 Zimmer Wohnung mit einem grossen Tageslichtbad. Umgeben von Wald und Wiesen in einem ich sag mal Vorort von Frankfurt am Main. Meine Küche ist mein Prachtstück und hat an die 40 qm und damit hab ich viel Freunde auch.

Mein Glück dazu ist das ich hier keine Strasse am Haus habe und es ist schön Still hier umgeben von Apfel und Birnenbäumen. Für die gehobene Lage hier ist die Miete sehr günstig und ich hab hier den Rewe und den Netto Markt wie auch die Post in meiner Nähe. Zum laufen ist es hier auch sehr schön doch in meiner Heimat da im schönen Schwabenlland da waren die Berge und die vermisse ich schon hier sehr.

Da kann man tolle Sachen machen wie das Klettern, schau mal da im Eselsburger Tal war ich auf sämtlichen Felsen schon klettern.


Eselsburger Tal - Aktivitäten
Rabischen, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

und zum Fahrrad fahren ist auch klasse:


DonauRadweg MülheimFridingen 20080714
User:Drombalan, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

und hier bei Heubach wo ich mich auch auskenne wie in meiner Westentasche kann man sehr gut laufen gehen;


Wacholderheide ostalb
Andreas Scholz, CC BY 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by/3.0>, via Wikimedia Commons

und noch was ich selbst erlebt habe und noch nie woanders in der Welt gesehen habe sind die flachen Berge die oben ja das Plateu haben, dann kannst du sehr interessante Sachen erleben wie hier, die Wolken anschauen:


Segelfluggelände Farrenberg vista dall'alto
Degustazioneitaliana, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons

Schwabenland ist HERVORGLÄNZEND! Hier ist aber auch schön und Frankfurt Nachts die City gefährlich. Weisst ja hier sieht es so aus bei mir;


Skyline Frankfurt am Main 2015
Christian Wolf (www.c-w-design.de), CC BY-SA 3.0 DE <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en>, via Wikimedia Commons

Und wo lebt ihr alle eingentlich? Also NICHT eure Adresse oder unbedingt das Dorf wo nur 25 Einwohner hat. Sondern in welchen Teilen der Schweiz, Österreich und Deutschland oder auch wo auch immer in der Welt.

Beste Grüsse aus Hessen
Emin

P.S. Wer auch Wikimedia Bilder in seinen Beitrag hat, das geht, einfach bei mir melden und dir wird geholfen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2021 13:16
#8
avatar

Lieber @Emin,😊😊😊😊😊

manchmal scheint mir so , ob du weißt was du willst? Geografisch und beruflich eh?

Geografisch checke ich auch mal ab.

Hier ist richtig ruhig im Zentrum, ja die wohnen alle in den Ortsteilen drumherum, nun hin und wieder tatütattta, ja könne die nicht einfach mal aufpassen. Grün ist hier auch drumherum, ja, so mitten im Zentrum am Feiertag, aber ich muss weitermachen, macht sich nicht von allein, im Paradies sind wir noch nicht, wo dann alle sich auf die Wiese sonnen können.

sonnige Tag dir, beste Grüße, viel Gesundheit dir,

hier sind keine Berge, höchstens Hügel, richtig Berge hast in Österreich, in Südtirol

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 05:37
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
manchmal scheint mir so , ob du weißt was du willst? Geografisch und beruflich eh?


Du möchtest das ich hier öffentlich darüber Auskunft gebe? Danke für deine Mühe, nur wenn ich hier wieder mich thematisiere dann kommen auch in meinen Augen doofe Antworten die mich nur frustrieren würden, ich hab deshalb sogar mehrmals Wochenlang hier nimmer geschrieben weil es leider immer wieder vor allem Frauen gibt die mich aus der Reservere locken wollen wie ich das mit Beziehung sehe und das dies mit mir doch garnicht möglich wäre oder sie das doch besstimmt nie wöllten mit mir. Äh ich bin aber NICHT BLÖD!


Ich werde doch wohl bestimmt nicht mit meinem IQ von 170 drauf reinfallen und mich in die Defensive begeben und mich anfangen dafür zu rechtfertigen und dann obendrein geht das ja weiter dann mit noch mehr Fragen sodass es zum Verhör wird und anschliessend wird entweder über mich geurteilt oder meine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt indem das was ich schreibe in Frage gestellt wird und ich werde hier an den Pranger gestellt. Das hat übrigens eine Frau auch vor einigen Monaten versucht, sehr direkt sogar hier im Forum, der Beitrag ist nach wie vor erhalten und weisst du was ich gemacht habe? Ich hab NICHT drauf geantwortet und dieser Mensch den hab ich schmoren lassen, so richtig schmoren lassen und das war wohl Antwort genug. NICHTS für ungut doch wenn mein Leben, mein Denken oder meine Zukunft ich thematisiert hier sehen will dann sei doch so lieb und überlasse diese Entscheidung mir Bitte. Danke dir mein Lieber für dein Verständniss.

Und sei so lieb und stelle mir Fragen zum Thema, NICHT zu meinem Privatleben hier öffentlich du wirst nur eines damit erreichen das ich zumache und nix sage! Ich bin doch NICHT Blöd!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2023 16:16
avatar  skurril
#10
avatar

Holla!
Eben erst diesen Thread entdeckt, viele gute Bilder, und vor Allem:
Die Idee mit dem SCHELM sein gefällt mir sehr gut, geradezu hervorglänzend!

Das spricht meinen Humor an,
freue mich drauf, mich einzulesen hier...

Danke & LG
skurril ;-)

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!