Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021

  • Seite 2 von 71
21.05.2021 03:53
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Phantast @Aufräumer

Lieber Phantast, Lieber Robert

Zitat von Phantast im Beitrag #3
schelmischer Spaß sollte auch nicht zu kurz kommen

Ja die Zeiten sind schon frustrierend seit vielen Monaten, danke für die Fürsprache denn unser Thema ist leider vollkommen unsinnigerweise schambehaftet und ich finde wir sollten hier auch einiges mit Humor sehen, dieser Ernst immer hier macht einen ja sonst noch ........

Ja finde ich gut, sag uns deine Schritte denn es werden im Laufe der Zeit mehrere Tausend Menschen lesen. Sei dir Bitte deshalb Bewusst was du für eine Macht deine Worte haben.


Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2021 00:56
#7
avatar

guten Tag zusammen ihr lieben,😊😊😊😊😊

so, hab wieder was an einer Frage klären können.

Wer bekommt 20 Stunden lernen aufgebrummt von den Immobilienmaklern.
Wer bekommt 10 Stunden lernen aufgebrummt😊😊😊😊😊von den Immobilienmaklern

hab’s mir schon zwar bei mir im stillen vermutet und so war es auch, wurde von MABIO so bestätigt.

So fühlt man sich nicht bevorzugt für die 10 Stunden.

Das ist nun noch was für @Phantast sein Babystep, die Frage hat mich aufgeregt. nun ist sie geklärt.

gut nacht, beste grüße hier, gesundheit der Meute….😊😊😊😊😊😊😵😵😵

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2021 00:58
#8
avatar

nee bedanken funzt nicht mehr @Emin😊😊😊😊😊😊

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2021 02:57
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
nee bedanken funzt nicht mehr


Stimmt, der Administrator hier vom Forum ist ein Halunke!


Doch ich zeige dir mal einen echt coolen Deutschen!


Jürgen Vogel (Berlinale 2012)
Siebbi, CC BY 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by/3.0>, via Wikimedia Commons

Lies mal was in diesem Artikel in der Trivia unten steht! ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Halunke



Ich weiss mehrere Sachen laufen NICHT so wie vorher mit dem Alten System / Design. Ich bin NICHT glücklich darüber aber ich arbeite Tag und Nacht an mehreren Sachen hier im Forum und ja ich schreibe ja auch und ja es wird gelesen, jeden Tag lesen mich hier rund 800 Menschen denn meine Beiträge sind wohl kaum zu übersehen oder?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2021 17:39
#10
avatar

lieber @Emin,😊😊😊😊😊

mach lieber eines abändern, dann das mal selbst testen und wenn’s geht sehen wir es ja, wie bedanken Feld. und so macht’s du eins ums andere, hilft Notizen zu machen, wenn erledigt rote Haken dran.

sind ganz gespannt und loooooooooooooooooooooooben dich dann auch, ganz dolle.

schoene abend, beste grüße, viel gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!