Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021

  • Seite 3 von 71
31.05.2021 01:45
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #10
sind ganz gespannt und loooooooooooooooooooooooben dich dann auch, ganz dolle.


Ich bin vor allem Gespannt ob ihr alle die Nerven habt mit der Geduld, echt diesmal wird es länger dauern bis alles wieder 100% läuft wie es laufen sollte. Doch danke, gelobt werde ich selten, ja ich hab Geduld bis das Lob kommt, falls NICHT na dann lobe ich mich selbst.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2021 17:39
#12
avatar

lieber @Emin😊😊😊😊😊

ja diesen Threat machst du nun weiter, hab neuen angefangen.

und guck zum 1. Lob, was wirst du als 1. hier funktionell gestalten, bedanken Feld wieder herzaubern.

gleich noch rausgehen, du hast ja ab heute Hausarrest😊😊😊😊😵😵😵😵

nimm dir eines vor und das solange bis es funzt, wie bei Robi.

lg schönen abend, beste gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2021 12:15
#13
avatar

lieber @Emin😊😊😊😊😊

ja und wenn du etwas ganz komplett erledigt hast, dann bitte hierhin, sind gespannt.

besten Dank für dein Engagement hier bei uns.

sonnige Tag, beste grüße, viel Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2021 12:27 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2021 12:31)
#14
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen😊😊😊😊😊,

so, Woche rum, es wurde was ganz fertig, ein guter Berg ist geschafft.

Die internen Firmennotizen bearbeiten.

31.05.2021, Mo.
fing an, damit mir ein Gesamtrundumüberblick von den Firmenposten, z. B. Firmenadresse, Firmentelefonnummer, Firmentelefaxnummer, Firmenemail, alles zur Website, zu verschaffen und erstellen, alles auf einen Blick erfassbar.
Mo. prüfte denn, etwas fehlte noch, checkdomain, was da hab und eRecht24, was da hab, sonst wurde alles erfasst.
Die. kam nicht mehr rein in den USBStick
Mi. erledigte dann das von Checkdomain, da hab 2 Sachen für die Website
Do. Feiertag war officetime vor Ort, ging also nix diesbezüglich
Fr. heute, hab das von eRecht24 notiert, da kam Mail mit Infos, weil das da nicht fand., was da alles hab für den Preis

Dann hab den Rundumgesamtüberblick , noch gerechnet heute

Hatte auch nochmal jeden Posten ab September 2019 geprüft, Datum, Kontoauszugsnummer, Betrag. Waren noch kleine Fehler drin, obwohl das schon vor einiger Zeit mal durchprüfte.

und somit ist der ganze Firmeninternen Notizberg erledigt. Morgen nochmal auf 2. Stick abspeichern.

So. das war’s dann damit, weiter geht’s dann mit Website, Rechtstexte.

sonnige Tag, viel gesundheit dazu, gutes Gelingen, beste grüße @Emin, @Phantast

wie geht’s bei euch mit was ganz weg erledigt igeln, also z. B. alle Fenster geputzt, das hab,

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2021 12:46
#15
avatar

guten Tag ihr lieben zusammen😊😊😊😊😊

noch was ganz weg erledigt, alle Steuern 2020

Einkommensteuer
Gewerbesteuer
EÜR
Vorsteuer

sonnige Tag, beste grüße, viel gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!