nun für einen

  • Seite 3 von 4
21.05.2021 03:16 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2021 03:31)
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Draculara


Liebe Draculara

Ich hab deinen Beitrag zweimal mir durchgelesen und es wird nach bashing und niederknüppeln klingen, doch ich werde zumindest versuchen die Macher von Messie Dokus oder Messie TV diesmal ein wenig verschonen und NICHT verbal diese werten, ein bisschen schon zärtlich und liebevoll die Ohren streicheln wenn sie das erlubt ist.





Zitat von Draculara im Beitrag #9


Emin wieso schmälert dich das in deinen Gefühlen, und was für Gefühle sind das, negative bestimmt? Die kann man ruhig schmälern. Es ist doch ein Kompliment, wenn man als Sammler gilt und nicht als Messie.

NEIN es ist eine Beleidigung jemand der dieses Glück hatte es ihm absprechen zu wollen, du weisst doch das ich froh bin innerlich ein Messie zu sein und nur ein Sammler ist ist NICHTS, GARNICHTS für mich was mich erfüllen würde. Messie Bewusstsein ist etwas besonderes und das hab ich schon vor Jahren gemerkt, vor allem ab dem Jahr 2016 denn interessanterweise nutzen dies sogar andere für sich weil sie es erregend finden in der Coabhänigkeit zu leben, das klingt wie ein schlimmer Witz und ist doch leider die Realität.





Blöd nur wenn die dann nach Jahren des Leidens dann doch in einer Trennung endet, dann frägt sich mindestens einer der beiden Partner wo da der Sinn drin lag. Ich hab das in privatem Kontakt ja mehrmals hier erlebet das sich vor allem Ehepartner melden die nur noch verzweifelt sind. Meistens ist es bei sowas interessanterweise der Mann der das zuasmmenleben zunehmend schwierig macht. Das schlimme ist das eine gewissen Agonie aufkommt weil die Männerwelt sagt die Frauen quacken viel wenn der Tag lang ist.






Das ist das doofe, der Mann nervt mit seinen Bergen an Schwachsinnigen Sachen die niemand und auch garniemand in den nächsten 400 Jahren braucht, die Frau nervt damit das sie unablässig den Mann ermahnt, ihn bittet und geduldig wartet was bisher in allen Fällen absolut die falsche und die maximal feige Entscheidung ist. Ich hatte ja im Beitrag vor 2 Tagen mit @Heu mal spühren lassen wie ich das inzwischen sehe und ich werde da immer krasser und krasser. Zum Glück hab ich keine Brüder wo die Frau zu mir kommt und sagt, hey dein Bruder, mein Mann der tut NICHT wie er tun sollte. Hm, ja ich sehe mich nun nach 10 Jahren als Profi in diesem Thema durch meine Persönlichen und Vor Ort Kontakte bei Betroffenen. Dennoch ragiere ich das OHNE VERSTÄNDNISS wenn Männer ihren Frauen das Leben schwer machen wie bei dem einen Fall als der Mann auch noch das Schlafzimer so voll gemacht hat das seine Frau wenig Platz hatte zum schlafen. Also ich bin KEIN MANN DER GEWALT! Doch in meiner Fantasie ja wie hab ich oben geschrieben das streichle ich dem Mann der seine Frau so in die Verzweiflung treibt gaaaaaaanz zärtlich die Ohren mal sodass diese gross und lang werden!







Hm, da in meinen Augen 98% der Psychologen und Therapeuten NICHT nur völllig überfordert sind wenn ein Betroffener des Messie Syndroms zum Termin kommt, NEIN sie sind auch noch völlig inkompetent sodass sie wie meine Beobachtung ist die Sachen nur noch so sehr verschlimmern und echt mies auch noch dran ihr schönes Geld verdienen. als was total verbocken und dann auch noch Geld dafür bekommen? Wie finde ich das denn? Sag ich, das nenneich ----> Wölfe im Schaafspelz!








Zitat von Draculara im Beitrag #9
Das Wort Messie allein empfinde ich persönlich schon als Schimpfwort.

Ja es hat sich in unserem Deutschen Sprachraum der 5 Deutschsprachigen Länder in Europa als eine art Schimpfwort etabliert weil ja solche Masterminds die im Grunde unterm Strich gesehen meiner Meinung nach auch nur noch Bockmist bauen und dafür auch noch bezahlt werden! Ich bin ja an sich dafür hier bei uns das notwendige Niveu zu wahren doch bei den beiden Sachen kann ich nur noch in Gassensprache hier schreiben damit ich auf deren Niveau mich fühle und auch da können sie mich NICHT schlagen auf Ihrem Nivau, ich zerreise diese Männer am Telefon die isch Redakteure nennen und so ähnlich auch ja argumtentativ in der Luft! Die knicken vor mir ein wie kleine Juings die sich in die Hosen machen. Wirklich das was da abgezogen wird ist einfach nur noch schrecklich, gemein und einfach nur noch DUMM! Deppert einfach! Das ist meine Meinung!






Also das kommt ja NICHT von ungefähr wie ein Wort in einer Gesellschaft gewertet wird, ich mag das zwar absolut NICHT BUHMANN suchen oder SCHULDIGE bennenen, doch es gibt Fälle bei denen ich genau das tun muss um diese Leute entlarven! Um uns vor ihnen zu schützen, ja ich hab inzwischen mehrmals aufgelegt irgendwann am Telefon weil mir die Redaktuere nur noch vorkamen wie DIEBE! Ja das sind DIEBE der ZEIT die nie bestraft werden! Ich mag das Wort Banditen! Ja diese gibt es und oft sind diese auch noch in Weissem Hemd und Krawatte und ja nochwas, unglaublich ist das bisher noch NICHT ein einziger auch nur einen Rat von mir angenommen hat, daran sehe ich das diese Leute einfach nur noch auf ihrem EGOTRIP sind. Einfach traurige Gestalten sind diese Leute für mich denn ich finde es unterste Schublade wen jemand herumlügen muss in seinem Beruf um seine Inkompetenz zu verschleiern und den anderen auch noch für DUMM verkaufen will. Nur das der andere eventuell doch um einiges intelligenter ist und das sehr schnell durchschaut diesen NIEDERTRÄCHTIGEN HINTERHALT!







Zitat von Draculara im Beitrag #9
Wenn mich jemand Messie nennt, ist das eine Abwertung der Person.

Schlimmer, wenn der andere kein Messie ist dann ist das ein Angriff für die meisten sogar. Doch es ist eine Abwertung seiner Person, er macht sich also in meinem Fall eine Falle die er sich selbst stellt denn er begibt sich in tiefes Fahrwasser und ja sein Schiff hat schnell mehrere Lecks und alls aus der Koje müssen aufstehen und auch in der Kombüse wird es dann still. Was meine ich damit? Der hat keine Ahnung was der das dir definieren kann und auch hier hab ich viel Spass diese Männer in der Luft verbal zu zerreissen, bei Frauen bin ich anders, da bin ich lieb. Aber soll mir nochmal so ein Schurke von Mann kommen und das sagen, klar ist das er intellektuell den kürzeren ziehen wird, doch das Inferno was dann auf ihn zukommt .....nee die laufen weg oder wollen das dann mit Fäusten austragen und diese Männer ziehen dann erst recht den kürzeren.






Nur ein Messie darf zu einem Messie, Messie sagen!






Die anderen sollten besser ihre Klappe halten und sich NICHT einmischen und vor allem sich NICHT einmischen wenn sie Redakteure oder Regisseure sind von MÖCHTEGERN MESSIE SENDUNGEN, auch die Psychologen und Therapeuten sollten sich dessen Bewusst sein was sie in ihrer Ausbildung gelernt haben und was NICHT! Deshalb sollte es einen Notruf geben in akuten Fällen denn ich hab sogar miterlebt das es oft genug zu Handgreiflichkeiten kam um es gelinde auszudrücken, wie bei den Fall wo der eine Bruder den anderen Bruder durchgeprügelt hat und dazu ein blaues Auge dem Verpasst hat weil er NICHT aufräumt und es katastrophal aussieht im Haus. Bestimmt passiert sowas allein schon in der Schweiz, die Schweiz ist die Messie HOCHBURG Europas meiner Recherche nach und dort ist die Durchdringungsrate an Messies am höchsten, die in Österreich sind anders und spitzenreiter andersherum wo es prozentuel die wenigesten Messies gibt ja das Schwabenland! Die sind oberordentlich anscheinend? NEE ganz sicher sogar und zwar so sehr das kann einen schon nerven, doch nebenbei, also wenn ich dran denke das ich stolz drauf bin Deutscher zu sein ist die Steigerung nur noch das ich sowas von Glück hatte im schönen Schwabenland aufzuwachsen!






Zitat von Draculara im Beitrag #9
Für die meisten Normalos ist das Wort Messie der Inbegriff von Dreck und Chaos.

Oh diese AHNUNGLOSEN LOOSER! Die NORMALOS werden von so einigen minderwertigen Messie Dokus dazu erzogen uns Messies als die letzten ...ich sags lieber NICHT.






Seltsam was sich für eine Aversion aufgebaut hat in mir, wenn ich an diese Produzenten denke, diese Regisseure, diese Redakteure die diese Sendungen machen warum kommen mir dann immer diese Worte in den Sinn? Womit ich NATÜRLICH niemand zu nahe treten will.

Gangster Halunken Gauner Banditen Schurken


in den Sinn? Ich verstehe das einfach NICHT, sehr seltsam und vor allem komisch momisch!







Zitat von Draculara im Beitrag #9
Man wird degradiert auf den Zustand seiner Umgebung.

Ja mehr sehen die Leute NICHT das sie sich selbst über den Zustand ihrer Wohnung nach definieren, über den Zustand ihres Kontostandes, über das was sie anhaben an Klamotten, was sie für ein tolles Auto fahren was viel kostet und so weiter...und was sagt uns das? Das sie, meine Meinung, das sie einfach gestrickte Menschen sind mit wenig Tiefgang und sie eher Abbilder der Gesellschaft sind und dich dann aufspiessen wollen!






Zitat von Draculara im Beitrag #9
Es wird sogar in den ICD10 aufgenommen und gilt als psychische Krankheit.

Oh Schmerz lass nach, ich sag euch das ist das dümmste was die tun können und ich habe mich schon selbst als Wikipedia Autor mit den Kollegen dort sehr zerstritten und hab die auch sonstwas genannt schon, doch leider muss ich sagen werden sie sehr viel Gegenwind zu spühren bekommen der langsam aber sich mehr als ein Wind wird, der wird dann zum Orkan und wird diese Leute um die Ohren fliegen, denn übelegt mal! In der Schweiz zum Beispiel leben etas 10 Millionen Messies, okay davon sage ich mal sind 5 % Messies, äh werden dann auf einen Schlag 500 000 Schweizer über Nacht für Krank erklärt nach all den Jahren obwohl das ganze Thema fast NICHT bisher seriös erforscht ist?





Ich sage ich das ist einfach nur noch KRANK es als psychische Krankheit zu definieren, eher sind diese Leute die das entwerfen und dann auch noch womöglich ratifizieren selbst einer psychischen Krankheit erlegen diese heisst übrigens EXTREME DUMMHEIT!





Ich finde es einfach nur noch KRANK wenn Messies als psychisch Krank angesehen werden. Das ist ein MISSBRAUCH des Wortes Krank.....echt verdammt nochmal die Welt ist doch voll mit Banditen oder? Da brauchst du nur aus dem Haus gehen und überall laufen die Schurken herum!





Zitat von Draculara im Beitrag #9
ie Tatsache, dass sich die Leute vorher keine Hilfe geholt haben, finde ich am schlimmsten, dass es zu so einer Sendung kommen musste.

Äh nur die Leute die da kommen sind garantiert keine HILFE! Macht diesen Leuten blos NICHT die Türe auf. Du könntest als Messie in höchster Gefahr schweben!





Zitat von Draculara im Beitrag #9
Warum haben sie nicht früher einen Sozialarbeiter dazu gebeten bzw. sich in Therapie begeben?

Weil sie es spühren das diese alles nur noch verschlimmern und sie spühren absolut richtig, ausser in extremfallen bei denen ja Gefahr im Verzug ist, alles andere stehen diese Leute wie der Ochse vor dem Scheunentor. Wie gesagt, das ist nur meine Meinund und ja du Lieber Leser sei mal Bitte achtsam wenn du auf so jemand stösst, schaut mal ob die andauernd Fragen stellen und im Grunde kein einziger brauchbarer Lösungsbvorschlag kommt, ja das könnte entlarvend sein oder?





Zitat von Draculara im Beitrag #9

Was ich auch nicht verstehe, sind Leute, die verdorbene Lebensmittel horten und nicht weg schmeißen wollen.

Kann man glauben oder NICHT, ich kenne eine Frau die hat das auch gemacht und es selbst NICHT verstanden, sie hatte eine Rückführung in ihr vorheriges Leben und dort ist sie verhungert und gestorben weil nix das war zum essen.






Zitat von Draculara im Beitrag #9
Oder seit Jahren kein fließendes Wasser haben.

Hab ich auch schon gesehen im Ruhrgebiet, ein Bad seit Jahren ohne Wasser. Also die trauen sich einfach NIC HT mal ne Katze in die Wohnung zu lassen.





Zitat von Draculara im Beitrag #9
Spätestens dann muss man doch aufräumen und entsorgen, damit der Klempner ins Haus kann!

Nein muss man NICHT wie wir sehen, sie tuns einfach NICHT und es gibt dafür nur einen Tag lang eine Ausrede und dann würde ich sagen, okay du brauchst NICHT mehr aufräumen und das ist wenn die Sonne Morgen im Westen aufgeht.





Zitat von Draculara im Beitrag #9
Da leben sie lieber wie die Höhlenmenschen und müllen weiter rum... Unglaublich für mich und einige andere hier.

Ja nur die sind keine Messies sondern leiden am Diogenes Syndrom. ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Diogenes-Syndrom








Zitat von Draculara im Beitrag #9
langfristig Änderungen vorzunehmen.

Nun vornehmen tun sie sich das schon nur durchalten tun sie es NICHT!






Zitat von Draculara im Beitrag #9
Es kommen auch immer wieder Kartons, weil ich jetzt alles online kaufe.

Dein Mann muss dich sehr lieben, also sei froh das du ihn hast und NICHT so einen wie mich, das würde den Schwierigkeitsgrad für dich den Tag zu überleben glücklich erhöhen, du würdest mir auch noch immer sagst du, immer! IMMER???? ....wieder Kartons`????? Oha echt sei froh, das kann eine Frau auch nur im Ansatz versuchen und kann was neues hinzulernen!





Da sag ich mal was dazu und es ist mir verdammt egal was für eine Meinung sich das nun welche bilden werden, ich sag macht eurem Partner die Hölle heis, lasst ihn total abkotzen wenn er meint die Bude vollzustellen, er ist dann




R Ü C K S I C H T S L O S




zu dir und zur Beziehung und fordert von dir dafür auch noch Verständniss und Loyalität? Nee der bekommt was anderes und wenn es sein muss wird der Sex sogar verweigert! Echt lasst euch das keinen Tag lang bieten, ich bin das sowas von krass darin geworden weil ich es einfach einsehen musste das Geduld und Verständnsiss einen feuchten bringen, garnix bringt es, also gib ihm saures und das ist dein Recht sogar denn ansonsten gehst du dran kaputt und die Beziehung auch und willst du das zulassen? Falls ja machst du dich zum Komplizen!




Zitat von Draculara im Beitrag #9
kann ich wieder Stadtbummel machen und meinem Gewicht was Gutes tun.

Ja mache das und nimm dir ein Beispiel an Emin, der hat 22 Kilo Fett runter und sich 4 Kilo Muskeln antrainiert!

Ich sag dir echt, hör auf den Emin und du kommst gut durchs Leben.









@Aufräumer

Lieber Robert!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #10
nun weiß ich bei Aufräumer und Robert wer alles abgeklemmt hat.

Niemand hat dich abgeklemmt! Auch @Hatifa war es NICHT! Oder etwa doch? OHA! Sag blos sowas NICHT!



Bitte sag mir am besten am Telefon heute was und wo es klemmt denn du hast voll Glück weil dieses Forum hier hat einen technisch fähigen Administrator der sowas Ernst nimmt weil von mir zurecht erwartet wird das hier technisch alles rundläuft. Ich bin nur dann ab 18 Uhr aus dem Haus die Russen Männer ärgern weil ich hab welche gefunden endlich.




Also Liebe Draculara, nun hab ich mal wieder so richtig herzhaft geantwortet, Bitte sei dir dessen gewahr das einiges ja schon etwas ironisch gefärbt ist mit einer dicken Portion Sarkasmuss darin. Du siehst ja wie ein Spiegelbild in den letzten 10 Jahren anhand dessen was wir schreiben und wie wir schreiben wie die mentale Verfassung des anderen ist und ja das er auch sich verändern kann. Gerade in Punkto Männer und Messie sein kenne ich keinen Spass wenn sie damit die Frau Zuhause in den Wahnsinn treiben.

Okay, bin gespannt ob sich noch jemand zu uns gesellt und hier mit uns auch kontrovers diskutiert.
Beste Grüsse nach Hannover und auch nach Stuttgart zu Robert.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2021 23:38
#12
avatar

lieber @Emin 😊😊😊😊😊

wenn man so drauf ist, das man jederzeit wen einlassen kann, vorher aber nicht, dann war man ein Schlamperich, nun muss man nicht wie .... 8 Stunden putzen, weil man Putzfimmel hat

für mich muss es einen Stil haben, wie man sich einrichtet.

gut nacht, penne schon ein, liebe Grüße, gesundheit, beste Grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 02:21
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #12
wenn man so drauf ist, das man jederzeit wen einlassen kann, vorher aber nicht, dann war man ein Schlamperich

Du Robert tu mal langsam Bitte, zwar kann ich verstehen das der Titel dieses Threads leicht dazu verführt ja seine Wutentbranntheit freien Lauf zu lassen, doch die haben schon Probleme genug.





Denn Robert überleg mal, was wenn die dann meinen das der ROBERT bei Ihnen AUFRÄUMT? Hm, wäre doch naheliegend, so naheliegend wie mir immer gesagt wird ich soll doch hier Geld verdienen mit Vermittlung von Entrümpelungsaufträgen oder mit Werbung, nee mache ich NICHT denn ich heisse nicht Gesichtsbuch oder Extragramm oder so und die kann man auch als Geldgierig verorten sie und leben von der Empörung der Mitglieder die die dort haben, ja Empörung, die Algorytmen basieren darauf, je mehr sich die Leute aufregen desto mehr werden die Seiten genutzt und das bringt mehr Klicks und somit mehr Geld also ist das Shareholders Value befriedigt und ja ich würde mich nur noch verarscht fühlen von denen. Nee ich glaube ich bin inzwischen einfach Erfahren genug was das dort mit einem Menschen macht, es macht das Reptiliengehirn bei uns grösser, einer sagte mal dazu das ist verblöden. Viel Spass beim verblöden!







Zitat von Aufräumer im Beitrag #12
nun muss man nicht wie .... 8 Stunden putzen, weil man Putzfimmel hat

Ja das ist ein Tick der klar keie noch sauberere Wohnung erbringt, ich hatte das hier auch schon mal, ich hab jeden Tag das Bad gewischt und auch jeden zweiten Tag die Küche und das hab ich dann auf einmal die Wochen begrenzt und ja ich bin ein Putzfimmel geworden, es macht mir eine Menge Spass es zu tun. Es macht mir auch voll Freude wenn mein Badezimmer hervorglänzend strahlt in voller Frische. Ich fühle mich wohl in meiner Wohnung und ja es kostet mich jeden Tag Zeit die es mir Wert ist das es hier eben so aussieht wie ich es will und das ist auch das Recht eines jeden Messies solange er keine Gefahr im Verzug darstellt mit seinem tun, also z.B. die Statik des Gebäudes sich verändert weil Tonnen an Papier gesammelt wurden im Wohnblock oder so.





Ergo, ich werde mir unsicher ob dieses werten von Menschen so gut ist, die ändern sich eh NICHT und kaum jemanden interessiert sich dafür wie wild wie es beim anderen Nachbarn in der Wohnung aussieht oder? Gescheige denn in ihm aussieht. Leider ist das so, vielleicht ändert sich das in 100 Jahren.





Zitat von Aufräumer im Beitrag #12
für mich muss es einen Stil haben, wie man sich einrichtet.


Nun bei mir hat es seinen Zweck zu erfüllen und ja ich hab ja im Grunde nur mein Schlafzimmer eingerichtet und das ist schön. Ich bin ein Kulturbanause oder so geworden, naja dann bin ich das eben und fühle mich wohl dabei.





Achso, eines ist interessant, seitdem ich mit viel mehr Selbstvertrauen schreibe hat sich kein Mitlglied mehr löschen lassen wollen und niemand mehr spinnt mich ernsthaft an von Aussen. also keine Anrufe oder Emails von Leuten die einfach ihren Frust rauslassen wollen. Auch hat das aufgehört das ich in Beiträgen doof angemacht werde wie in früheren Jahren und ich habe dazu auch noch eine andere Erklärung, diese Leute können einfach bei mir NICHT mehr andokken! Die melden sich erst garnicht mal mehr an und das ist auch gut so. Wir haben hier genug Streit erelbt in früheren Jahren und leider auch Moderatoren die sich nix getraut haben zu editieren also auch mal Beiträge zu bearbeiten oder andere sagen dazu auch zensieren wenn diese gegen unsere Regeln verstossen. Doch was nun verwundern wird, ich bin NICHT ehrenkäsig wenn @Hatifa auch bei mir in meinen Beiträgen editiert und ja das ist okay, denn erstens ist sie viel vernünftiger als ich uns ausserdem ist sie besser reflektiert als ich. Sie wacht schon über uns alle, auch über mich und das ist voll okay weil sie als Mensch auch voll okay ist und mehr als das sogar. Sie ist eine coole Frau, ich hab sie live erlebt, zwar nicht lange doch ja lang genug um zu merken: Sie ist einfach Mega!





Übrigens es gibt einen gleichnamigen Film aus der DDR ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Hatifa

Übrigens hat der Emin auch eine private Webseite ---> http://stasi.info


Beste Grüsse
Emin




Herzlichst aus Westdeutschland.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 12:16
#14
avatar

lieber @Emin,

ja mei, nö, aufräumen, putzen tue jeder selbst am besten. das am besten.

ja manche sind hier schon morgens um halb 5 drin, doch wie sieht es bei dene wohl aus im Leben? Andere Kontrollieren, aber selbst, alles erlebt.

sonnige Tag dir in Hesse....... Gesundheit, beste Grüße Aufräumer, robert, robi, robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 08:09
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator

@Aufräumer

Liaber Roberd!!!



Jedzadle mach mr des gloi amole uff Schwäbisch, woisch j scho au? Des ordentlich soi des isch a Schwäbsche Kardinaltugend! Hosch des no net gemerkt das dahonna koine Schwoba findesch all de Johr ein, Johr aus. Des muas dr auch amole zom denga geaba!




Zitat von Aufräumer im Beitrag #14
aufräumen

Weissch ja, des hon i abgeschaffd als i bmergd han des die oifach nur der Breich vom Imbrivisiera isch, i bin den Breich der Freiheid breids vorangeschridda ond organisiere älles dahana.





Zitat von Aufräumer im Beitrag #14
putzen tue jeder selbst am besten. das am besten.

Jo des mache i ja au selbschd ond des jeda Dag ond i kann mai Bud oifach nur no hervorglänzend nenna deshalb, selbr Schuld bin i dran, i weiss do Roberd!





Zitat von Aufräumer im Beitrag #14
ja manche sind hier schon morgens um halb 5 drin

Jo so wie i au scho vorhin online war dahana bei uns im Forum ond hon mir die Mühe gmachd des mol uf Schwäbisch rüberzubringa wie des dahana au grad.





Zitat von Aufräumer im Beitrag #14
doch wie sieht es bei dene wohl aus im Leben?

Bei den meischda wohl vil schönr als in dainr langweiliga NORMALO WOHUNG odr mainr MINIMALISDEN WOHNUNG!





Zitat von Aufräumer im Beitrag #14
Andere Kontrollieren

I sog dr amole was dr Emin drüber dega tuad:




Kondrolle isch die Überwachung odr Überbrüfong von a Sachverhalds odr einr Berso ond somid a Middl zur Herrschafd odr Gewald übr jemanda odr ebbes. Oi andere, herrschafds- ond gwaldfreie Definizion vo Kondrolle finded sich beischbielsweise im bdriebswirdschafdlicha Condrolling odr in der handlungschbsychologische Kondrolle von a Individuums übr sai eigenes Leba.


Und vergiss NICHD, heud Abend gibd's weidr Jabanisch underrichd für den Roberd! Wenn du wiedr den Underrichd schwänzd wie gschdern noh bkommsch du Schdrafarbeida ond au Nachsidza Also haschd du nun älles wiedr verschdanda was der Emin dir dahana gsagd had, bziehungsweise dir als Beidrag gandwored had?

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!