Moderator

28.05.2021 14:14 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2021 14:15)
#1
avatar

siehe Profil, so streng ist man zu sich selbst gewesen, was kann man vorweisen, aber über uns urteilen, richten wollen, krass hier.

Fakt ist, wenn bei. denen nix läuft in real life, siehe Profil, bei uns läufts, dann hat dasjenige nix bei mir zu urteilen, erst mal meins erreichen, dann kann bei mir urteilen.

war ein Fehlgriff so jemand hier einzustellen.

was funktioniert denn da bislang?

auf unsere Noordstar kommt als Seeleute nur beste Fachpersonal, baetsch,,m,m😊😊😊😊😊auch das hat Aufräumer, robi geschafft

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2021 17:47
#2
avatar

@Emin

wieso nun hatifa bei mir, nun mecker ich aber auch mal, was soll die bei mir, hat von Immobilien keine Ahnung also kann das nicht beurteilen…..unmöglich hier bitte entfernen, denn das ist ein sehr großer Bereich meines Lebens sowie Leidenschaft und eine die ihre Bude mehrmals nicht auf Zack kriegt, hält mit meiner eh nicht Stand, also weg damit.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2021 21:05
#3
avatar

@Emin😊😊😊😊😊

wie dir in meinem Monolog grad erklärte es gab ja kaum ein Echo dazu, nun von mir aus nur dich reinstellen, mit mit hat man eh keinen Aufwand.

Wüsste nicht, was so eine Person über meine Dinge zu urteilen hat

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2021 05:05
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Aufräumer @Hatifa


Liebe Hatifa! Lieber Robert!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #1
war ein Fehlgriff so jemand hier einzustellen.



Robert, du weisst das Hatifa eine hochreflektierte Frau ist? Falls notwendig editiert sie schon und wirklich angemessen. Keine Sorge, sie ist locker drauf sag ich dir. Mach dir keine Sorgen um Hatifa, die Frau steht mit beiden Beinen im Leben.





Zitat von Aufräumer im Beitrag #2
wieso nun hatifa bei mir, nun mecker ich aber auch mal, was soll die bei mir, hat von Immobilien keine Ahnung also kann das nicht beurteilen


Oh ich weiss einen Mann der hat Ahnung von Häusern und Gebäuden. Ich hab ja extra dazu einen Thread hier ins Forum eingepflegt exclusiv für Immobilien Eigentümer die es als Eigenheim nutzen. Dort würde ich mich glücklich wähnen wenn du dort uns vom Immobilien Kaufmann berichtest oder vielleicht stellen dort andere von uns noch Fragen an dich? Ich kann nur gut Häuser verkaufen hab ich gemerkt da mir das mehrmals passiert ist, nur ich hab nie dafür was bekommen. Ich sag doch immer, eine Welt voller Banditen!




Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
Wüsste nicht, was so eine Person über meine Dinge zu urteilen hat


Tut sie NICHT die Liebe, ich glaube sogar das sie garnicht brennend scharf ist drauf was du tust. Also alles gut finde ich, kein Grund zur Aufregung wo doch nix ist.




Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
Monolog


Nee, ich bin auch noch da.




Dir Robert, dir Liebe Hatifa, Dir Wolfram
wünsche ich wie uns allen einfach einen schönen
Sonntag und echt seid Bitte froh das es mit dem Corona
nun besser geworden ist und immer besser wird.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2021 10:58
#5
avatar

@Emin

wie ich schrieb ist fast alles bei mir Immobilien, denke nicht dass sie irgendetwas davon qualifiziert ist und auch nur in irgendetwas was meine Vorgänge betrifft je gemacht hat, weiß schon was ich tu und brauch da kein Aufpasser.

sonnige Tag, beste grüße, viel gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!